Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#57216
[QUOTE=Tageszeitung] Neues gibt es auch von der Ausrüsterfront. Das Engagement mit DO YOU FOOTBALL wird nach einem halben Jahr aufgelöst. Künftig wird Jako für das textile Wohl der Innsbrucker sorgen. [/quote]
http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Ich erlaube mir, zu diesem Thema einen neuen Thread zu eröffnen... Einerseits ist die Aktualität des DYF-Stranges wohl endgültig abgelaufen, andererseits solls aus der Obmann-Diskussion rauskommen. Aus dieser hole ich noch schnell die ersten Ansätze...

[quote=Paulschneider]

http://jako.de/silver.econtent/catalog/ ... colour)/02 ?

Oder doch ein eigenes, wie man hoffen darf...[/quote]

[quote=wacker 4ever]Aufgrund der Kürze der Zeit geh ich davon aus, dass das unsere Dressen werden. Gefallen mir sehr gut. Ich freu mich über den neuen Ausrüster, find es aber gleichzeitig schade, dass es mit DYF solche Probleme gab.
[/quote]

Naja, viel wird ja nicht übrig bleiben vom Grün, wenn ich da dann noch die Sponsorenpickerln, die Spielernummer und das große rote Quadrat draufhau, da bleiben wir wohl die "schwarzen Mander". Wenns kein Eigenes werden sollte (was schad wär'), dann würd sich eine farbliche Abwandlung des "Heracles Almelmo"-Trikots anbieten

http://www.soccernews.nl/uploads/heracl ... oot%5D.jpg

Wäre wohl nicht die größte Umgewöhnung für wandlungsresistente Designfetischisten :ironie:

Jetzt aber genug spekuliert von mir, das nächste Frühjahr wird schon kommen, und dann seh'n ma schon.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57217
Also was ich weiß, muss man zunächst mal ein Trikot "von der Stange" nehmen. Zukünftig soll natürlich ein eigenes Design entwickelt werden. Mann wird das ungewohnt, Wacker wieder in Schwarz-Grün zu sehen.
Benutzeravatar
By Chris99
#57220
Wie schon paulschneider richtig vermutet hat sieht die Dress so aus:
Benutzeravatar
By admin
#57221
Was man dazu noch sagen muss: Vom Auftritt des Ausrüsters bei der Pressekonferenz heute, muss man den Hut ziehen:

Es war pausenlos vom FC Wacker INNSBRUCK, dem Tiroler Traditionsverein, ehrgeizige Ziele, etc die Rede!

Es tat gut einmal so einen Auftritt mitzuerleben, solche Worte zu hören, auch wenn sie in schwäbischen Dialekt waren:), weil bei uns hört man sowas ja recht selten...
Benutzeravatar
By Chris99
#57222
[quote=admin]Was man dazu noch sagen muss: Vom Auftritt des Ausrüsters bei der Pressekonferenz heute, muss man den Hut ziehen:

Es war pausenlos vom FC Wacker INNSBRUCK, dem Tiroler Traditionsverein, ehrgeizige Ziele, etc die Rede!

Es tat gut einmal so einen Aufgtritt mitzuerleben, solche Worte zu hören, auch wenn sie in schwäbischen Dialekt waren :)[/quote]

War ein wirklich professioneller Auftritt des Herren, von dem sich der neue Vorstandssprecher mehr als nur eine Scheibe abschneiden kann!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57227
Wie war der Auftritt des Vorstandssprechers? Gibt es ein Interview mit dem JAKO-Vertreter? Und letzte Frage: Wer spielt zurzeit in diesen schwarz-grünen JAKO-Dressen?
By wacker1913
#57231
Die Stiftung Warentest untersuchte am 6. November 2009 Fussball-Fantrikots, darunter auch die von JAKO, welche Ausrüster des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind. Die Trikots von JAKO schnitten wegen extrem hoher Schadstoffbelastung mit "mangelhaft" ab[6] und wurden daher von Eintracht Frankfurt kurzfristig aus dem Verkauf genommen
Ja scheint ja wieder gut zu passen :fuck:
Benutzeravatar
By runner
#57233
Hierbei handelt es sich um einen Bestandteil im aufgeschäumten Sponsoraufdruck, den ein externer Dienstleister für Jako vornimmt. Es wurde bereits professionell von Jako reagiert. Dieses Problem betrifft nicht die kommenden Dressen des FC Wacker Innsbruck.
Die Stiftung Warentest hat im aufgeschäumten Sponsorenaufdruck auf den neuen rot-schwarzen Heimtrikots dieser Saison Weichmacher, die für Textilien zwar zulässig, für Spielzeug aber in der EU verboten sind, beanstandet. Da im Test ausschließlich Kindertrikots bewertet wurden, wiesen die Tester darauf hin, dass ihrer Meinung nach die Verwendung von Phthalaten (Weichmachern) auch auf diesen verhindert werden sollte.
http://www.jako.de/jako_site_germany/jako/presse
By theEdge
#57234
Bis wir in die Verlegenheit eines eigenen Designs kommen wechselt der Ausrüster sicher wieder...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57237
Ich glaube (und hoffe), die bleiben uns jetzt länger erhalten. Gibt es schon Vorschläge, was am bestehenden Design geändert werden soll?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]