Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Beno
#57206
[quote=wacker 4ever]Stimmt, immerhin hatte dieser Vorstand vor der GV ja einen Termin im Landhaus wo laut LH alles für 3 Jahre zugesichert wurde. Das Ergebnis sieht man ja. Beim möglichen neuen Obmann stell ich mir einfach die Frage, inwieweit er sich mit dem Weg des FC Wacker INNSBRUCK identifizieren kann.[/quote]
Die nächst Alternative ist Bodner! :cray::-o:hang:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57207
Ja, ich weiß. Ich wär für Mutschlechner gewesen.
By ossi
#57208
Ganz egal wer vorne steht, aber in der Zukunft muss man mutiger an die Sachen herangehen als bisher. Ein Beispiel stellt sicherlich das Stadion dar. Hier wüsste ich einige Dinge, die man sehr gut "transportieren" kann.

Zu Kasper: Da ich Ihn schon sehr lange kenne, bin ich natürlich "befangen". Er ist sicher ein sehr engagierter Mensch, der dem Verein sicher gut tut. Seine Liebe zum Fußball entstand in der Zeit unter Happel und in der Folge auch unter Jara. Man darf Ihm deshalb nicht übel nehmen, dass er diese Zeit sehr genossen hat und davon schwärmt. Als guter Kaufmann, der aus einer Trafik heraus einen sehr großen Betrieb aufgemacht hat, weiss er mit Zahlen umzugehen und geht sicher kein Risiko ein. Kontakte zur Wirtschaft sind da, allerdings weiss er wie ich, dass sich das "Klima" in dem Land gravierend ändern muss, damit sich da was ändert...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#57209
[QUOTE=Tageszeitung]Marsoner zurückgetreten, Kaspar Plattner neuer Wacker-Obmann
Johannes Marsoner legt das Amt des Wacker-Obmanns zurück. Ein Nachfolger wurde bereits gefunden - und das Budget für die kommende Saison steht auch schon.
[/quote]
http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

P.S.: Nebenbei und offtopic: http://jako.de/silver.econtent/catalog/ ... colour)/02 ? Oder doch ein eigenes, wie man hoffen darf...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57211
Damit triffst Du es punktgenau. Jedes Jahr die gleiche Bettlerei und damit verbunden Schlagzeilen, die sehr negativ für unseren Wacker sind.

@ossi: Da Du unseren neuen Obmann sehr gut kennst, eine ganz konkrete Frage: Wie steht er zum Thema Wacker Innsbruck/Wacker Tirol?

@paulschneider: Aufgrund der Kürze der Zeit geh ich davon aus, dass das unsere Dressen werden. Gefallen mir sehr gut. Ich freu mich über den neuen Ausrüster, find es aber gleichzeitig schade, dass es mit DYF solche Probleme gab.

Persönliche Anmerkung am Schluss: Danke, Johannes, für Deinen Einsatz und Dein Engagement für unseren FC Wacker Innsbruck! Wünsch Dir nur das Beste!
Benutzeravatar
By gidi
#57212
[quote=wacker 4ever]Damit triffst Du es punktgenau. Jedes Jahr die gleiche Bettlerei und damit verbunden Schlagzeilen, die sehr negativ für unseren Wacker sind.[/quote]

man ist aber auch selber schuld, weil man sich eben immer nur als bettler darstellt. weder marsoner noch stocker sind jemals selbstbewusst aufgetreten und haben div. unangenehme wahrheiten offen ausgepsrochen. ständig wollte man das spiel der politik mitspielen und war am ende verwundert, dass man nur als jammerer dargestellt wurde.
Benutzeravatar
By gidi
#57214
ich finde es ja schon wieder mal grossartig, dass man eine PK zum obmannwechsel einberuft bei der der neue obmann gar nicht anwesend ist. typisch FCW halt. professionelle kommunikation ist ja sowieso völlig überbewertet. da müsste der neue obmann am ende ja mal ein halbwegs brauchbares statement vorbereiten. aber sowas brauchen wir doch nicht... die homepage ist zu dem thema auch leer. ich kann wirklich nur den kopf schütteln.

details in sachen budget gibt's auch nicht. warum auch? :-(
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57215
Mein Mail-Freund Hannes. Kommunizieren kann er gut, das stimmt. :)

OK, wenn Schwanis Konzept angenommen wurde, mach ich mir mal nicht so große Sorgen. Aufpassen müssen wir aber auf alle Fälle immer.

@gidi: Es kann immer mal was dazwischenkommen. Von daher sollten wir mit Urteilen vorsichtig sein. Wo ich Dir zustimme, ist das Budget. Sie dürfen wahrscheinlich keine Details nennen, die ich mir aber (endlich) wünschen würde.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]