Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Mich würd echt interessieren, was da dran ist. Im TV hat es nach einem ganz "normalen" Platzsturm ausgesehen, der natürlich zu verurteilen ist. Inwieweit darf man aber den Medien Glauben schenken, dass da mehr dahinter steckt?
Warum liest man bei uns nichts davon??? Wenn das wirklich so ist dann ists echt ein hartes Stück...allerdings haben die Spanier denk ich auch das Spiel nicht angesehn, denn von einem Verdienten Sieg zu sprechen ist auch ein Witz..alle 3 Tore irregulär.
By finki
ich für meinen teil muss sagen, dass das verhalten der austria fans bei diesem spiel absolut nicht tragbar war - "viva franco"-plakate - franco fahnen schwingen usw bei einem spiel gegen eine mannschaft aus dem baskenland ist absolut niveaulos und kann so wohl auch nur bei uns passieren...
es würde mich interessieren, ob sie bei einem spiel gegen den fc barcelona die gleiche aktion durchgezogen hätten

der platzsturm war nur der unrühmliche höhepunkt des abends am (chaoten)verteilerkreis
By hellfish
falls es strafen für den platzsturm gibt, sollte auch die polizei einen beitrag zahlen. obwohl die austria "fans" minutenlang versucht haben die absperrung zu durchbrechen, wartete die polizei gemütlich an der mittellinie bis das feld gestürmt war und das spiel unterbrochen werden musste. bis dorthin waren nur ein paar unterbezahlte group 4 security(5,50 euro netto/stunde) vor ort.
möchte diese viioleten [EDIT: gelöscht!] auf keinen fall verteidigen, aber ohne dem abwarten der polizei, die ja vom verein dafür bezahlt wird für sicherheit zu sorgen, wäre es wohl zu keinem platzsturm gekommen. ob durch inkompetenz oder absicht, wer weiß?
By RollingSohn
[quote=kogsi]Laut heutiger Krone [/quote]

Krone Zeitung? Diesem Kasblattl glaub ich doch nicht mal das akutelle Datum :hang:
Aber deftig wird die Strafe schon werden ... hoffentlich (für Österreich) kein Ausschluss aus der nächsten Europa Liga Saison ...
By Mr. Wacker
[quote=kogsi]Laut heutiger Krone kann die Austria mit einer Millionenstrafe rechnen!!![/quote]

naja, die Geldstrafen gehen von 100 Euro bis zu einer Mio Euro.....also max. kriegen sie eine "1 Mio Euro Strafe"
By WI1913
[quote=hellfish]falls es strafen für den platzsturm gibt, sollte auch die polizei einen beitrag zahlen. obwohl die austria "fans" minutenlang versucht haben die absperrung zu durchbrechen, wartete die polizei gemütlich an der mittellinie bis das feld gestürmt war und das spiel unterbrochen werden musste. bis dorthin waren nur ein paar unterbezahlte group 4 security(5,50 euro netto/stunde) vor ort.
möchte diese viioleten [EDIT: gelöscht!] auf keinen fall verteidigen, aber ohne dem abwarten der polizei, die ja vom verein dafür bezahlt wird für sicherheit zu sorgen, wäre es wohl zu keinem platzsturm gekommen. ob durch inkompetenz oder absicht, wer weiß?[/quote]

Naja wobei man bei deiner Kritik sagen muss: Wann machts die Polizei dann eigentlich richtig? Schreiten sie zu früh ein fragt man sich was das sollte. Die hätten sich schon wieder beruhigt. Schreiten sie zu spät ein dann gibts wieder diese Kritik von dir.

Das sie übrigens an der Mittellinie gewartet haben ist nicht wahr. Sie sind bis zum 16er der Austria Tribüne gegangen und als sie gekommen sind, haben bereits die ersten Chaoten das Weite gesucht...

Wenn die Polizei energischer eingeschritten wäre, dann wäre das ganze 100%ig eskaliert.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]