Dem schließe ich mich doch glatt an - der Hr. Fraisl ist einfach nur eine Schande. Aber immerhin passt er gut zur Krone Zeitung.
Ich und mein ganzes "Schwarz-Grünes Umfeld" fiebern auf den Saisonstart hin. Wir freuen uns wirklich und gerade die Verpflichtung von Ali Hörtnagl war sowas wie das Tüpfelchen auf dem "i".
Die Spieltermine stehen im Kalender, ich freu mich riesig auf "die Neuen", hoffe auf eine Leistungsexplosion von Andi Hölzl (gut, ja, ich gebe es zu, ich glaube an Wunder), erwarte durchaus einen soliden Start in die Saison ... und ja, auch wenn der Aufstieg nicht "realistisch" ist, so weiß man doch, dass im Fussball vieles möglich ist. Manchmal sogar das Unmögliche!
Ich habe echt keine Ahnung was jemand wie der Hr. Fraisl erwartet. In den letzten beiden Zweitliga-Saisonen riss der Verein wenn ich das richtig im Kopf habe ein Minus von 1,1 Millionen EUR auf. EINS KOMMA EINS MILLIONEN EURO ... nochmal so ein Harakiri und man könnte endgültig und ein für alle Mal den Grabstein für Wacker Innsbruck meißeln ... und das Tivoli Stadion wäre ein feines Mausoleum verfehlter Sportpolitik und idiotischem Größenwahns einzelner Sportjournalisten und Funktionären ...
Kurz - ich freu mich.
Und viele andere auch.
Punkt!