Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Flo
#55739
Für alle, die es am Samstag nicht nach Vorarlberg schaffen, gibt's am W1 eine hochinteressante Partie. Unser FCW II trifft um 16:30 auf den Tabellendritten Bregenz. :fans:
By kogsi
#55740
Noch so ein Topspiel! Schade das es ausgerechnet am Samstag ist. Die 2. Mannschaft hätte sich nämlich auch mal eine große Kulisse verdient!
#55741
Hätte man sich um einen anderen Termin bemüht, würden 1. mehr Zuschauer kommen und könnte 2. eine noch stärkere Wacker II-Mannschaft gegen den Favoriten antreten. Aus meiner Sicht ein klarer Fehler, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Ein Punktegewinn wäre eine Überraschung, ist unseren Jungs aber auf alle Fälle zuzutrauen.
By emil0815
#55806
[quote=gidi]also die 2. mannschaft schlägt sich ja wirklich weitaus besser als man das erwarten durfte.[/quote]

Ja, diesen Lauf konnte man sich vor der Saison nicht einmal erträumen!
#55808
Ich muss sagen, ich bin echt stolz auf die Jungs. Bregenz zu schlagen, da gehört was dazu. Noch dazu ohne einige wichtige Stützen, die ja bei der 1. Mannschaft in Lustenau im Einsatz waren. Für mich ist das sehr überraschend, aber natürlich mehr als erfreulich. Die Einführung dieser 2. Mannschaft bewährt sich weiterhin und war wohl eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Schade nur, dass dieses Spiel gestern ausgetragen wurde und dadurch nur an die 100 Zuschauer gekommen sind.

Wie ich von einem mir bekannten und sehr vertrauenswürdigen Security-Mitarbeiter erfahren hab, hatten sowohl sie als auch die Polizei mit den Bregenz-Fans einiges an Arbeit. Kann da jemand was berichten?
Benutzeravatar
By Chris99
#55829
Zahlreiche Anzeigen und zwei Festnahmen bei Wacker-Spiel

Der 1:0-Sieg der Wacker Amateure gegen den SC Bregenz wurde von randalierenden Gäste-Fans überschattet.
Innsbruck - Die Wacker Amateure sind in der Regionalliga weiter auf dem Vorwärtsmarsch.

http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
#55843
So gesehen muss man fast froh sein, dass das Spiel in Lustenau gleichzeitig stattfand. Denn ich gehe mal davon aus, dass der "harte Kern" unserer Fans sowieso in Vorarlberg war. Offenbar ist es aber in Zukunft nicht mehr möglich, solche Spiele am W 1 auszutragen. Da wird dann halt auch Wacker II in´s Stadion wechseln müssen. Da spielst dann, wenn es gut geht, vor 600 Leuten und bleibst auf den ganzen Kosten sitzen. Fankultur hin oder her, solche Leute wie offenbar die Ultras Bregenz unter ihnen haben, braucht es ganz sicher nicht! :-(

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]