Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#55227
Ich komm da nicht mit. Nicht, weil es mir egoistischerweise um Wacker geht, sondern weil ich die Situation nicht verstehe: Markus Obernosterer war definitiv einsatzberechtigt, daran ist nicht zu rütteln. Hier liegt klar ein Fehler im Computersystem. Ich meine, wohin soll das führen? Das nächste Mal sperrt das Programm dann Leute wie Marco Kofler, Bülent Bilgen, Benjamin Pranter oder wen auch immer. Dann kann Roland Ortner bald selber auflaufen, weil er keine Leute mehr hat. Dazu kommt noch, dass laut Berichten der Schiedsrichter sogar VOR dem Spiel noch darauf aufmerksam gemacht wurde. Umso unverständlicher ist mir nun diese Entscheidung. Rational für mich nicht nachvollziehbar. Aber offenbar ist dieses Online-System Gesetz bzw. das, was sich dieses System einbildet.
#55233
[quote=wacker 4ever]Ich komm da nicht mit. Nicht, weil es mir egoistischerweise um Wacker geht, sondern weil ich die Situation nicht verstehe: Markus Obernosterer war definitiv einsatzberechtigt, [/quote]


Laut TFV war dei Situation aber eine andere. Und auch der Schiedsrichter konnte die Version des FC Wacker nicht so recht glauben.

Mit geht dabei einfach auf die Nerven, dass man hier einen Fehler gemacht hat und diesen nicht zugeben will. Und alle anderen sind schuld. Man soll einfach zu seinen Fehlern stehen. Auch ich mache Fehler und muss daraus die Konsequenzen ziehen.

Auch das gehört zum Fußball!!!!
#55234
Tja mit dem Online-System ist das so eine Sache....
Ich hoffe man wird daraus lernen und eben diesen Spieler dann nicht spielen lassen, es ist ja nicht so dass wir unter Spielermangel leiden.

Wir spielten im Nachwuchs (U14) auswärts, ein Spieler des Gegners (der mit Abstand beste übrigens) der bis 30.6.2009 verliehen war war im Online-System nicht vorhanden, da sich der Verein erst am Spieltag darum kümmerte.
Fakt war, der Spieler war befristet bis 30.6. verliehen und gehörte dann wieder seinem Erstverein, da er sich ausweisen konnte und es auch die erste Meisterschaftsrunde war, also auch keine Sperre vorliegen konnte wurde er vom SR zugelassen und wir haben das verständlicherweise auch akzeptiert.
Wir haben eh gewonnen und in der U14 ist das auch egal, aber man sollte sich halt etwas früher darum kümmern.

Der Kerl hat uns dann auch zwei Tore gemacht, aber als Torschützen mussten andere angegeben werden, da wir ja laut Online-System nur gegen 10 gespielt haben, sozusagen ein "Geisterspieler" :)
By gelöscht
#55238
[quote=ossi]Laut TFV war dei Situation aber eine andere. Und auch der Schiedsrichter konnte die Version des FC Wacker nicht so recht glauben.

Mit geht dabei einfach auf die Nerven, dass man hier einen Fehler gemacht hat und diesen nicht zugeben will. Und alle anderen sind schuld. Man soll einfach zu seinen Fehlern stehen.
[/quote]
...


Gibt es die Entscheidung irgendwo nachzulesen? Also ein Protokoll oder ähnliches?

Im Online-System ist jedenfalls noch alles beim Alten.
#55244
[quote=clesch1913]...


Gibt es die Entscheidung irgendwo nachzulesen? Also ein Protokoll oder ähnliches?

[/quote]

Natürlich gibt es die, allerdings - glaube ich - nicht öffentlich zugänglich.
#55245
Kannst Du uns dann bitte aufklären, wo unser Verein genau einen Fehler gemacht hat?
By gelöscht
#55246
[quote=ossi]Natürlich gibt es die, allerdings - glaube ich - nicht öffentlich zugänglich.[/quote]

Danke.

Das ist schade..., und auch nicht professionell.

In der RLO sind einmal wöchentlich die Verbandsnachrichten mit Beglaubigungen und sonstige Infos zum Downoad erhältlich.

Aber der Herr Geisler muss sich ja an unwichtigen Nebenschauplätzen produzieren,

Da hat der TFV eine neue Homepage, aber keinen Bereich für News und Informationen..., einfach nur mehr schwach.


[quote=wacker 4ever]Kannst Du uns dann bitte aufklären, wo unser Verein genau einen Fehler gemacht hat?[/quote]

Siehe oben, er hat einen Spieler eingesetzt, der nicht einsatzberechtigt war.
Da ist es egal, ob sich der Trainer im Recht fühlt oder nicht.

PS: Zum Thema professionell: Erinnert mich an die Dressen-Sache: Totschweigen macht's nur schlimmer.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]