Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By RollingSohn
#53917
[quote=al bundy]
Wie ich schon öfters geschrieben hab, bringts nichts zwanghaft junge Spieler einzusetzen, wenn es andere Leute gibt, die die Position besser spielen.
[/quote]


Es bringt aber auch nichts, zwanghaft Routiniers einzusetzen wenn es andere Leute gibt, die die Position besser spielen ... (die momentane Leistung eines Winklers, Hausers, Unterrainers, um mal die drei in meinen Augen "extremsten" Fälle zu nennen zum Beispiel ...)
By RollingSohn
#53921
[quote=wacker-innsbruck_1913]da kannst du den fabiano ruhig auch aufzählen, nur weil er fussballspielen kann muss man ihn bei konstant schlechten leistungen nicht schützen!
oder "schweini"![/quote]

fabiano ja ... schweini hat mM nach erst ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert, da von "konstant schlechten Leistungen" zu sprechen wär nicht fair ...
By Sigurd
#53951
[quote=RollingSohn]fabiano ja ... schweini hat mM nach erst ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert, da von "konstant schlechten Leistungen" zu sprechen wär nicht fair ...[/quote]

Jetzt komm schon, immerhin hat er sämtliche fünf (sechs?) Abspielfehler in der ersten Halbzeit auch selbst wieder korrigiert... :)
#54122
Die erste Hürde hat er erfolgreich genommen!
Die nächste Woche wird für Walter Kogler und die Mannschaft richtungsweisend, bei zwei Siegen und die sind wirklich zu schaffen, sind wir wieder vorne dabei, alles andere wäre eine grosse Enttäuschung. Wir sind sicher die klar bessere Mannschaft wie der Fc Lustenau und zuhause gegen Dornbirn darf man sich keinen Ausrutscher mehr erlauben.
By kogsi
#54616
So schnell kanns gehen! Vor ein paar Wochen war er bei einigen noch der Sündenbock, jetzt mit den 3 Siegen hat er die Kritiker zum Schweigen gebracht! :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54617
[quote=wacker-innsbruck_1913]Gibts noch irgendwelche Fragen!?!?
Warum schreibt jetzt niemand mehr rein.
Ich glaub man kann ihn auch mal loben, oder?[/quote]

Nein, das wird bei uns nicht passieren. Erfolge werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Bei der nächsten Niederlage, die diese Saison mit Sicherheit kommen wird, lebt dieser Thread dann neu auf. Und ich weiß auch schon von wem... Für mich zeigt sich einmal mehr, dass Walter Kogler sehr gut zu uns passt.
By PuckyPuck
#54622
Stimmt - jetzt ist wirklich ein Lob für Walter Kogler angebracht - allerdings muss man schon sagen, daß die Leistung z.B. gegen die Admira zu Hause einfach indiskutabel war.

Jetzt sind wir wieder auf Kurs - und daran hat der Trainer sicherlich einen wesentlichen Anteil. Danke Walter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]