Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By Joker
#53842
[quote=wacker 4ever]Fakt ist weiters, dass ich viel von Walter Kogler halte, er aber natürlich nicht unumstritten ist. [/quote]

Was willst uns damit sagen? Dass du von ihm viel haltest, das genügt, dass er trainer bleibt? wohl nicht oder?

Ich halte wenig bis nichts von W. Kogler und ich versuch das auch immer zu argumentieren warum, könntest du vielleicht versuchen zu argumentieren, warum du viel von ihm hälst? Ich mein jetzt wirklich argumentieren, nciht einfach plappern....
By RollingSohn
#53843
[quote=wackeribk_15]
übrigens: die neuverpflichtungen sind keine wahren verstärkungen in dieser saison( mit ausnahme svejnohas)...und letztes jahr sind wir nicht aufgestiegen, wie dann heuer mit dem beinahr identen kader......[/quote]

Naja - ich erwarte mir dass sich ein junger Spieler weiterentwickelt, dass die Mannschaft als Truppe zusammenwächst, etc. ... also kann ich sehr wohl erwarten, wenn letzes Jahr der Aufstieg knapp verfehlt wurde, dass heuer mit beinahe identem kader eine leistungssteigerung erreicht werden sollte ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#53845
@Joker: Die sportlichen Ergebnisse, seit er bei Wacker Trainer ist, sind mein Argument, das eben (noch!) gilt. Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen. Ich finde schon, dass man einem Trainer auch die Chance geben sollte, eine Mannschaft aus der Krise zu führen. Das war bereits im letzten Herbst so. Oder ganz konkret gefragt: Wer wäre Dein realistischer Wunsch-Nachfolger? Gerade heute steht zB ein guter Artikel über Peter Pacults Entwicklung bei Rapid im KURIER.
By RollingSohn
#53850
[quote=gidi]antwort: ja.

argmente: weil die tiroler dauernörgler ja sowieso nie zufrieden sein werden.[/quote]

+++++
:-D
gute antwort
ach ja, ich hab auch "ja" geantwortet. Wenn die nächsten 4 spiele gewonnen werden, ist der kogler walter wieder der gefeierte held ... also erst mal abwarten :blink:
By samson
#53865
Wir haben gerade mal 8 Runden gespielt und liegen 1 Punkt hinter Platz 2 und 5 hinter dem Platz an der Sonne. Ist natürlich angebracht eine Trainerdiskussion zu starten. :-o
Walter Kogler hat letztes Jahr eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt und ist auf Anhieb 2ter geworden. Daher finde ich es eine Schande jetzt eine Trainer diskussion zu starten, nur weil die Mannschaft seit 3 Spielen nicht gut spielt. Ein klares JA für Walter Kogler!!!
Benutzeravatar
By Klimbacher2008
#53866
Ich finde schon, dass man einem Trainer auch die Chance geben sollte, eine Mannschaft aus der Krise zu führen
Da bin ich voll deiner meinung

Wenn die nächsten 4 spiele gewonnen werden, ist der kogler walter wieder der gefeierte held ... also erst mal abwarten
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Warum gehen hier gewisse Leute auf den Trainer los??
Meiner meinung sind die spieler die was das spiel machen sollten bzw.das umsetzen was sie von Kogler vorgesetzt bekommen.
Und wenn die Jungs so lustlos spielen wie gegen die Admira dann muß ich sagen das die verantwortung bei denn spielern liegt,denn das was sie am Samstag gezeigt haben ist strikte ARBEITSVERWEIGERUNG. Und wenn ich als arbeitnehmer meine arbeit verweigere für das was ich bezahlt werde ist das ein KÜNDIGUNGSGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher sollte man die Jungs angreifen die gespielt haben und nicht Walter Kogler.
Man könnte es auch so machen das die spieler nach leistung bezahlt werden, dann wird auch wieder jeder denn gewünschten einsatz zeigen.Wenn ich weiß das ich nach leistung bezahlt werde dann gebe ich nicht nur 100% sondern 200%.
Jetzt heisst es mal abwarten wie sie die nächsten 2 partien spielen.
Das Cupspiel muss gewonnen werden und in Lustenau müssen wir diesesmal auch gewinnen,diesesmal sind wir dazu gezwungen das spiel zu gewinnen.

@ Joker: Wenn Du behauptest Kogler ist ein Lehrling was ist dann Ortner???
Oder willst Du behaupten das Ortner ein erfahrener Trainer ist??
Wer würde deiner meinung der ideale Trainer sein???
An deiner stelle würde ich auch mal denn spieler und nicht gleich Kogler die schuld geben.
By dr evil
#53868
Ich würde jedem raten (so wie mir selbst) nicht unmittelbar nach einem solchen Spiel in die Tasten zu hauen. Wahrscheinlich hätte mein Posting auch anders angeschaut wenn ich direkt danach einen Beitrag geschrieben hätte.

Nach einem Blick auf die Tabelle muss man allerdings sagen, dass:

[quote=samson]Wir haben gerade mal 8 Runden gespielt und liegen 1 Punkt hinter Platz 2 und 5 hinter dem Platz an der Sonne.[/quote]

Klar ist auch, dass die letzten drei Spiele nicht berauschend waren aber geben wir doch dem Trainer/der Mannschaft die Chance der Rehabilitation . Denken wir kurz zurück an das letzte Jahr. Wir waren nach 7 Runden mit 5 Punkten vor dem FC Magna - einen Einbruch gibt es im Laufe einer Saison leider häufig. Vielleicht ist es gar nicht schlecht einmal in die Entscheidung als Herausforderer zu gehen und nicht die Gejagten zu sein.
Benutzeravatar
By Klimbacher2008
#53869
Klar ist auch, dass die letzten drei Spiele nicht berauschend waren aber geben wir doch dem Trainer/der Mannschaft die Chance der Rehabilitation . Denken wir kurz zurück an das letzte Jahr. Wir waren nach 7 Runden mit 5 Punkten vor dem FC Magna - einen Einbruch gibt es im Laufe einer Saison leider häufig. Vielleicht ist es gar nicht schlecht einmal in die Entscheidung als Herausforderer zu gehen und nicht die Gejagten zu sein.
_______________________________________________
Dieser PUNKT geht an Dich
By paradiddle
#53874
[quote=dr evil]Ich würde jedem raten (so wie mir selbst) nicht unmittelbar nach einem solchen Spiel in die Tasten zu hauen. Wahrscheinlich hätte mein Posting auch anders angeschaut wenn ich direkt danach einen Beitrag geschrieben hätte. [/quote]

Otto Rehagel hat einmal gesagt, man sollte eine Stunde vor und eine Stunde nach dem Spiel keine Interviews geben....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]