Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113295
Lupo1913 hat geschrieben: Ich bin ja dafür dass beno mal ein spruchband macht mit allen Fakten um das ganze Stadion mal aufzuklären was Sache ist. Helfe dir gern dabei. So kommt die Politik auch unter Druck und wird sich rechtfertigen müssen.
Und was soll auf so einem Spruchband dann draufstehen? Alle Fakten? Wie viele solcher Spruchbänder willst malen? 100? 200? 1.000? Versteh jetzt nicht, was Du genau meinst. :fad:
Benutzeravatar
By Beno
#113296
ossi hat geschrieben: Zum Minus/ Plus in der RLW Saison: Bei genauer Betrachtung weiss man, dass das Minus aus der RLW Saison wensentlich höher war, jedoch durch "Vorrauszahlungen" einiger Sponsoren etwas zu Gunsten des FCW "korrigiert" wurde.
Das stimmt nicht.
Dieses Plus aus der RLW Spielgemeinschaft mit Wattens über 47.099 Euro wurde ohne irgend einer Vorauszahlung erreicht. Nach Auflösung der Spielgemeinschaft mit Wattens gehörte dieser Betrag dem Verein WSG Wattens. Die Wattener verzichteten auf diesen Betrag zu Gunsten des FC Wacker Tirol.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#113297
wacker 4ever hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben: Ich bin ja dafür dass beno mal ein spruchband macht mit allen Fakten um das ganze Stadion mal aufzuklären was Sache ist. Helfe dir gern dabei. So kommt die Politik auch unter Druck und wird sich rechtfertigen müssen.
Und was soll auf so einem Spruchband dann draufstehen? Alle Fakten? Wie viele solcher Spruchbänder willst malen? 100? 200? 1.000? Versteh jetzt nicht, was Du genau meinst. :fad:
Natürlich nicht. Aber ich denke nach einem kritischen Spruchband kann man die Medien gut auf unsere Seite ziehen die dann das Thema weiter verarbeiten und ans Licht bringen... Leider lesen Benos Seite nur die wenigsten.
By ossi
#113299
Beno hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Zum Minus/ Plus in der RLW Saison: Bei genauer Betrachtung weiss man, dass das Minus aus der RLW Saison wensentlich höher war, jedoch durch "Vorrauszahlungen" einiger Sponsoren etwas zu Gunsten des FCW "korrigiert" wurde.
Das stimmt nicht.
Dieses Plus aus der RLW Spielgemeinschaft mit Wattens über 47.099 Euro wurde ohne irgend einer Vorauszahlung erreicht. Nach Auflösung der Spielgemeinschaft mit Wattens gehörte dieser Betrag dem Verein WSG Wattens. Die Wattener verzichteten auf diesen Betrag zu Gunsten des FC Wacker Tirol.
Dies ist die offizielle Version und man sollte es dabei belassen. Nur so viel: Jeder hat gewusst (Vorstand + Ablinger), dass uns noch eine RLW Saison abslout umgebracht hätte...

EDIT: In der Annahme, der damaligen Kosten. Hätte man das "Wunder von Schwechat" also nicht geschafft, hätte man sehr empfindlich den Kader abspecken müssen, dann wärs vielleict gegangen. Nur Mittelmaß in der RLW interessiert bei uns keinen...
By robinklettern
#113301
ossi hat geschrieben:
Beno hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Zum Minus/ Plus in der RLW Saison: Bei genauer Betrachtung weiss man, dass das Minus aus der RLW Saison wensentlich höher war, jedoch durch "Vorrauszahlungen" einiger Sponsoren etwas zu Gunsten des FCW "korrigiert" wurde.
Das stimmt nicht.
Dieses Plus aus der RLW Spielgemeinschaft mit Wattens über 47.099 Euro wurde ohne irgend einer Vorauszahlung erreicht. Nach Auflösung der Spielgemeinschaft mit Wattens gehörte dieser Betrag dem Verein WSG Wattens. Die Wattener verzichteten auf diesen Betrag zu Gunsten des FC Wacker Tirol.
Dies ist die offizielle Version und man sollte es dabei belassen. Nur so viel: Jeder hat gewusst (Vorstand + Ablinger), dass uns noch eine RLW Saison abslout umgebracht hätte...

EDIT: In der Annahme, der damaligen Kosten. Hätte man das "Wunder von Schwechat" also nicht geschafft, hätte man sehr empfindlich den Kader abspecken müssen, dann wärs vielleict gegangen. Nur Mittelmaß in der RLW interessiert bei uns keinen...
hy ossi,du hast dich da ein wenig falsch ausgedrückt,nur mittelmass in der rw hat uns nicht interessiert,das wort uns(damaliger vorstand) ist da ausschlag gebend.
reines vorstandsdenken oder so?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113306
Ich würd das nicht nur am damaligen Vorstand festmachen. Das gesamte Umfeld hatte das Ziel, so schnell wie möglich wieder in der Bundesliga zu spielen. Und wenn man unser Publikum kennt, weiß man, dass dies (leider) auch notwendig war bzw. ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#113356
gidi hat geschrieben: ah so.... wie "untersucht" denn die politik eine webseite? sogar zweimal? haben's das erste mal nicht richtig gelesen, oder wie? und wer genau ist mit "die Politik" gemeint?
mittels einen Juristen, vermute ich einmal. Und, wenn neuer Content auf der Homepage ist, dann wird man vielleicht noch einmal nachschauen, ob etwa, ein Fehler oben ist.
Vermutlich Stadt und Land, die ja nicht unbedingt "gern" und ehrlich über das Thema FC Wacker Innsbruck reden wollen.
Lupo1913 hat geschrieben: Aber ich denke nach einem kritischen Spruchband kann man die Medien gut auf unsere Seite ziehen die dann das Thema weiter verarbeiten und ans Licht bringen... Leider lesen Benos Seite nur die wenigsten.
Eh, deswegen wurde letzte Saison das Thema Catering dann ausführlicher in der TT und Krone behandelt.
Die Wichtigkeit besteht, zumindest innerhalb der Mitglieder einmal Aufklärung zu betreiben. Wenn man den Leuten erst erklären muss, dass der Verein nicht für das Catering verantwortlich ist (durchaus auch längeren Tivoli-Besuchern), dann wird es schwierig andere Inhalte zu vermittlen.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#113738
Ich finde es wirklich sehr schade und auch nicht gerade klug, dass man Mitglied nurnoch über die Homepage vom Verein werden kann und nicht mehr im Wackerladen oder an Spieltagen die Prospekte liegen, mein Onkel hat kein Internet und auch keine E-mail Adresse (ja solche Leute gibt es noch :D ) deshalb muss ich das ganze jetzt machen. Ich finde auch unsere Homepage zum Teil einfach nicht aktuell, hier sollte man doch hin und wieder jeden Bereich überprüfen. Unter Mitglieder "Vorteile auf einen Blick" steht oben, dass es die Vorteile für die Saison 2011/2012 sind. Dann gibt es den Punkt "Mitgliederservice" eigentlich nichtmehr da eine leere Seite kommt wenn man darauf geht. Ich glaube nicht, dass diese Entwicklung weg von den Flyern positiv für die Entwicklung der Mitgliederzahl ist.

:my2cents:
Benutzeravatar
By m.bone
#113739
Kann mal bitte jemand den thredtitel von "Neue Homepage online" zu "tirolersportpolitik.info" oder sowas in der Art ändern! Wär schon längst überfällig!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113740
Es stimmt, dass der Mitgliederservice seit dem Abgang von André verweist ist. Das soll aber bald wieder besser werden. Was die Mitgliedschaft betrifft, so war ich vor Kurzem im Wackerladen, wo einige Leute eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Dies sollte also möglich sein.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]