Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#112893
georgttv hat geschrieben: möchte auch nicht als verdeitiger der stadt innsbruck sprechen, aber einige kleinigkeiten fehlen mir bei dieser betrachtung schon:
Ich denke, alle Ansichten knapp darzulegen ist unmöglich. Ist, aber auch nicht der Sinn der Sache. Denn, es geht ja um den Inhalt der Vereinbarung. Dass der Rahmen, wie wir zu dieser Vereinbarung gekommen sind, ein noch interessanterer Punkt wäre (nur für die Mitglieder), ist aber eine richtige Tatsache.
Hier kommt halt immer wieder die Frage auf, wer ist wichtiger. Die Stadt und das Land für den Verein oder der Verein für Stadt und Land.

Ich denke durchaus, dass die Kommentare zur Vereinbarung in Ordnung sind. An der Statutenstelle hätte ich angemerkt, dass der FC Wacker Innsbruck bislang einer der demokratisten Mitgliedervereine Österreichs ist und wieso die Statuten deshalb (mit Zustimmung der Stadt/Land) geändert werden sollen.
By ossi
#113267
Rudl hat geschrieben: http://rundes-leder.at/index.php/de/mpl ... limitstart
Interessant, aber leider mit einer Unrichtigkeit: So wurde z.B. in den Jahren 2002-2004 weder Stocker noch irgendjemanden sonst vom Vorstand Garantien von der Politik bezüglich zugesagter Gelder gemacht. Und das Minus damals resultierte durch u.a. auch durch Spielerkäufe, die nie hätten durchgeführt werden sollen.

Allerdings alles Schnee von gestern. Konzentrieren wir uns lieber auf die Zukunft...
By robinklettern
#113268
ossi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: http://rundes-leder.at/index.php/de/mpl ... limitstart
Interessant, aber leider mit einer Unrichtigkeit: So wurde z.B. in den Jahren 2002-2004 weder Stocker noch irgendjemanden sonst vom Vorstand Garantien von der Politik bezüglich zugesagter Gelder gemacht. Und das Minus damals resultierte durch u.a. auch durch Spielerkäufe, die nie hätten durchgeführt werden sollen.

Allerdings alles Schnee von gestern. Konzentrieren wir uns lieber auf die Zukunft...
warum schnee von gestern,wenn wir heute noch daran knabbern.
Benutzeravatar
By Rudl
#113275
ossi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: http://rundes-leder.at/index.php/de/mpl ... limitstart
Interessant, aber leider mit einer Unrichtigkeit: So wurde z.B. in den Jahren 2002-2004 weder Stocker noch irgendjemanden sonst vom Vorstand Garantien von der Politik bezüglich zugesagter Gelder gemacht. Und das Minus damals resultierte durch u.a. auch durch Spielerkäufe, die nie hätten durchgeführt werden sollen.

Allerdings alles Schnee von gestern. Konzentrieren wir uns lieber auf die Zukunft...
Ossi, kann ich nicht beurteilen. Weiß nur, dass Zugesagtes nicht eingehalten wurde. Aber du kennst die Politik besser, als ich. Was würde passieren, wenn an Benos Homepage das geringste nicht wahr wäre???
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113276
Ich denke, man kann das kurz und bündig zusammenfassen: Ich war damals einer der Ersten, der mit Beno Kontakt hatte und ihn auch an diverse Personen weiter vermitteln konnte. Chris99 wird sich noch gut an die lange Unterhaltung in der Wohnung erinnern. Schon damals war ich beeindruckt, wie penibel er sämtliche Informationen zusammengetragen hat. Heute ist es so, dass Beno und ich sicher nicht die besten Freunde werden, aber was das Inhaltliche anlangt, hat er vollkommen recht. Es gibt an den Infos auf der HP nicht das Geringste auszusetzen.

Der langen Rede kurzer Sinn: In jedem Jahr seit Vereinsgründung 2002 wurden intern Fehler gemacht. Mal mehr, mal weniger. Aber ebenfalls in jedem Jahr wurde von politischer Seite reingepfuscht und Dinge/Verträge auf´s Auge gedrückt, die eigentlich unvorstellbar sind.
By robinklettern
#113277
Rudl hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: http://rundes-leder.at/index.php/de/mpl ... limitstart
Interessant, aber leider mit einer Unrichtigkeit: So wurde z.B. in den Jahren 2002-2004 weder Stocker noch irgendjemanden sonst vom Vorstand Garantien von der Politik bezüglich zugesagter Gelder gemacht. Und das Minus damals resultierte durch u.a. auch durch Spielerkäufe, die nie hätten durchgeführt werden sollen.

Allerdings alles Schnee von gestern. Konzentrieren wir uns lieber auf die Zukunft...
Ossi, kann ich nicht beurteilen. Weiß nur, dass Zugesagtes nicht eingehalten wurde. Aber du kennst die Politik besser, als ich. Was würde passieren, wenn an Benos Homepage das geringste nicht wahr wäre???
wenn nur eine kleinigkeit nicht passen würde,dann wären die angegriffenen politiker die ersten,die diese "lügen" sich verbitten würden und das wissen diese herrn auch.
Benutzeravatar
By gidi
#113279
Rudl hat geschrieben:Aber du kennst die Politik besser, als ich. Was würde passieren, wenn an Benos Homepage das geringste nicht wahr wäre???
solange die webseite keine allzugroße aufmerksamkeit erregt und solange es nur um (vermeintliche) details geht, würde die politik die ganze sache ignorieren/totschweigen, um sich nicht gezwungen zu sehen eine allgemeinere diskussion vom zaun zu brechen.

was denn sonst?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]