Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#52841
Hoffentlich nicht langwierige Personalprobleme:
Personalsituation: Markus Obernosterer fällt doch länger als anfangs angenommen aus. Der Mittelfeldspieler erlitt diese Woche im Training eine Knöchelverletzung. Genauere Untersuchungen ergaben einen Bänderriss im Knöchel. Obernosterer wird daher vier bis fünf Wochen ausfallen. Mit Kapitän Andreas Schrott ist ein weiterer Spieler für Freitag fraglich. Der linke Außenverteidiger musste sowohl das Dienstag- als auch das Mittwochtraining aufgrund von Knieproblemen auslassen.
Wacker empfängt Gratkorn
#52951
Zu den Freitagspielen der 6. Runde:
Krone schreibt
Kurier berichtet

Zum Spiel des FC Wacker Innsbruck:
Nur 1 Punkt am Tivoli
Walter Kogler, Wacker-Trainer: "Wir haben uns schwer getan. Gratkorn hat gut gespielt. Wir waren meist zu lethargisch, hatten in manchen Szenen aber auch Glück nicht in Rückstand zu geraten. Bei uns war zu wenig tempowechsel im Spiel. Vielleicht lähmte den ein oder anderen der Druck zu Hause gewinnen zu müssen. Die Jungen sind noch nicht alle so stabil. Und im Mittelfeld hat uns die Kreativität gefehlt. Von einer Formkrise will ich aber noch nicht sprechen. Wir wollen nächste Runde auch in St. Pölten punkten. Heute waren es aber ganz klar zwei verlorene Punkte."
Wacker mit Remis
Trotz 0:0 Tabellenführer
Spielbericht der Bundesliga
Schade um 2 verlorene Punkte, die für die nächsten schwierigen Spiele gut fürs Nervenkostüm gewesen wären.
#52984
Hoffentlich gewinnen wir in St.Pölten :dance: Wäre toll wenn unsere verfolger wieder patzen. Dieses Spiel wird auch nicht leichter aber unsere Mannschaft zeigt heuer das sie Aufsteigen will,und das finde ich sehr gut.Wenn bei uns jetzt schon von Formkrise gesprochen werden sollte,was hat dann ALTACH :) .

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]