Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#81088
Ich darf mal einen etwas älteren Thread hervorkramen. Herr Grad hat sich mittlerweile (angeblich) endgültig aus Pasching zurückgezogen, dafür wurde dort vor Kurzem ein neuer sportlicher Leiter engagiert. Seht selbst: http://www.fcsuperfund.at/start.php?id= ... navi_id=02

:blink:
#81108
Kennt ihr die Szene in "Geschenkt ist noch zu teuer" wo die Badewanne durch die Decke bricht und Tom Hanks so einen genialen Lachanfall hat :-D

Genau so ging es mit jetzt gerade wo ich das gelesen habe HA HAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

@robinklettern... Ich hab nichtmal gewusst dass er schon wieder aus dem Ziegelstadel entlassen wurde.
#81117
Doch,ich habe ihn einige Male als Freigänger gesehen,mit gedrehter Virginia und Aroganz,dass einen speiübel wurde.Nur war ich der Meinung,dass er sich nach dem erhohlsamen Knast,mit unserer (K....) ins Ausland abgesetzt hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84912
In Pasching geht´s mal wieder rund. Statt sich auf seine Mannschaft im Abstiegskampf zu konzentrieren, strippt der Trainer vor den GAK-Fans und zeigt ihnen stolz den GAK-Schriftzug. Konsequenz: Fristlose Entlassung.

http://www.regionalliga.at/mitte/

Also manchmal musst Dir echt auf den Kopf greifen. :doh:
By pipal
#84913
Manchmal fehlen selbst mir die Worte und das ist so einer der Momente ocj fass es ja nicht mehr.
By Cruchot
#84915
Gefällt mir!!!

Offensichtlich liegt ihm an diesem Job nicht viel. Wenigstens schleimt er nicht so rum wie sehr viele Trainer & Spieler, er weiß wohin er gehört.

Adi Pinter make my day :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84919
Ja, jetzt lachst... Spielen wir das mal umgekehrt durch. Unser Trainer hat bekanntlich für beide violette Austrias gespielt. Würde er eine ähnliche Aktion starten, gäbe es dieses Forum wohl nicht mehr, weil der Server explodiert wäre. Es mag für uns als Außenstehende in dem Fall lustig sein, ja, aber im Grunde ist so ein Verhalten nicht akzeptabel.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]