Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Wackerologe
#51831
Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in der Reichenau zum Abschluss der 1. Runde zwischen Reichenau und Wattens. Ein Eigentor brachte die Führung für Wattens in Minute 9, kurz darauf erzielt Wattens Tormann Egger per Freistoß aus 65m das 0:2. Anschlusstreffer, 1:3 Führung und kurz vor der Pause ein weiterer Anschlusstreffer der Reichenauer.

In Halbzeit zwei war die Luft heraußen, lediglich der vielumjubelte 3:3 Ausgleichstreffer war noch drin.

Samwalds Wattens Premiere war sehr schmerzhaft. Nach 10 Minuten wurde er bereits drei Mal schwer gefoult.

Die weiteren Ergebnisse der ersten Runde:

24.07.2009 Axams - Wacker II 1:2
24.07.2009 Grödig - Schwaz 4:1
25.07.2009 Feldkirch - Altach Am. 1:0
25.07.2009 Bregenz - Seekirchen 3:3
25.07.2009 Hohenems - St. Johann 0:4
25.07.2009 Kufstein - Anif 2:2
25.07.2009 Neumarkt - Hard 1:1
26.07.2009 Reichenau - Wattens 3:3
Benutzeravatar
By Rudl
#54918
Bis jetzt eine spannende Saison. Kufstein liegt überraschend nach den heutigen Sieg in Führung. Vor Favorit Grödig und Wattens, welche sich heute mit einem X getrennt haben.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, hat sogar Wacker Innsbruck II bei einen Sieg am Sonntag noch die Chance weit vorne mitzumischen. 7 Punkte sind dann nicht die Welt, aber meiner Meinung nach, machen die Burschen schon jetzt keine schlechte Figur.
By kogsi
#54927
Aber so viel ich weiß dürfen sie ja nicht aufsteigen, sollte Wacker ein weiteres jahr in der ADEG Liga verbringen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54928
Wacker Innsbruck II darf überhaupt nicht mehr aufsteigen! Die sogenannten Amateurteams sind nur mehr bis zu den jeweiligen Regionalligen zugelassen. Aus diesem Grund steigen ja die 2. Mannschaften der Bullen und der Veilchen aus der ADEG-Liga fix ab.
Benutzeravatar
By Rudl
#54929
Mit vorne mitmischen, meine ich auch nicht aufsteigen, sondern vorne lernen und von Wattens ,Grödig und wie man sieht auch Kufstein kann man lernen. Die Zweier sollen ja in der Regionalliga lernen und reifen.
By kogsi
#54930
Genau. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Find ich persönlich aber eh eine gute Entscheidung. So kann die Liga nur attraktiver werden.
By WI1913
#54991
[quote=Rudl]Bis jetzt eine spannende Saison. Kufstein liegt überraschend nach den heutigen Sieg in Führung. Vor Favorit Grödig und Wattens, welche sich heute mit einem X getrennt haben.
.[/quote]


Hoffen wir das es so bleibt und Kufstein oder Wattens aufsteigen. Grödig brauch ich kein zweites Mal in der Liga. Außerdem bin ich dann gespannt was der Mateschitz dann macht.
Benutzeravatar
By atonal
#54993
Bis jetzt eine spannende Saison. Kufstein liegt überraschend nach den heutigen Sieg in Führung. Vor Favorit Grödig und Wattens, welche sich heute mit einem X getrennt haben.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, hat sogar Wacker Innsbruck II bei einen Sieg am Sonntag noch die Chance weit vorne mitzumischen. 7 Punkte sind dann nicht die Welt, aber meiner Meinung nach, machen die Burschen schon jetzt keine schlechte Figur.
Ich hab die Partie Kufstein-Reichenau live gesehen. Einfach ein Augenschmaus. Sieg hätte viel höher ausfallen können. Einfach ein Wahnsinn, dass Kufsten mit dieser jungen Mannschaft die Tabellenführung übernommen hat. Zusammen mit Grödig die meisten Treffer erzielt. Nur Schade, dass nicht mehr Leute ins Stadion kommen. Mich regts immer noch auf, dass jetzt der Direktaufstieg abgeschafft worden ist, wer weiß vielleicht kann man ja die Tabellenführung bis zum Ende verteidigen
Benutzeravatar
By gidi
#54995
[quote=atonal]Mich regts immer noch auf, dass jetzt der Direktaufstieg abgeschafft worden ist, wer weiß vielleicht kann man ja die Tabellenführung bis zum Ende verteidigen[/quote]

weiss nicht... in einer 10 ADEG liga steigt kufstein am ende eh nur sofort wieder ab.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#55007
[quote=WI1913]Hoffen wir das es so bleibt und Kufstein oder Wattens aufsteigen. Grödig brauch ich kein zweites Mal in der Liga. Außerdem bin ich dann gespannt was der Mateschitz dann macht.[/quote]

Was hat Herr DM jetzt damit zu tun? Komm da nicht ganz mit. Wie auch immer, wenn ich mir so die Tabelle der RLW anschaue, bin ich fast froh, dass die Relegation wieder eingeführt wurde. Gegen den SC Bregenz hätte ich nichts einzuwänden, auch wenn es dann noch einen Vorarlberger Klub mehr gäbe. Aber sollten entweder Wattens oder Kufstein Meister werden, dann hoff ich, dass sie verlieren. Denn unter den derzeitigen Voraussetzungen verträgt Tirol viel, aber sicher keinen 2. ADEG-Liga-Klub. Was anderes wäre es, sollte unser Wacker in die Bundesliga aufsteigen. Abgesehen davon, wer sagt uns, dass Kufstein überhaupt rauf will?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]