Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#69429
Wenigstens zeigt Salzburg Charakter und nimmt Stellung in einem offenen Brief dazu.
Von wegen "spontan" rüber auf die Nord. Ein paar waren schon in der 65. Minute vermumt.
#69437
[quote=iron-markus]Wenigstens zeigt Salzburg Charakter und nimmt Stellung in einem offenen Brief dazu.
Von wegen "spontan" rüber auf die Nord. Ein paar waren schon in der 65. Minute vermumt.[/quote]

Ja klar, Salzburg hat halt in allen Bereichen mobilisiert was gegangen ist. Darunter halt auch viele Gewalttäter die nur auf des eine aus waren. Aber wenn ich höre, dass der Größteil von denen die auf die Nord losgegangen sind NOCH NIE in der Austria-Szene gesichtet wurden, frage ich mich wie deren Fanarbeit bzw deren Bindung zu den Fans aussieht!

Wenn man sich auf den bekannten Seiten der Salzburger Ultras Bilder von deren "normalen" Auswärtsspielen ansieht bringen sie oftmals nur 1/4 der Leute, die am Sontag im Tivoli waren, mit.


Also sei eine Macht, wie die Violetten jetzt wieder glauben zu sein, sind sie dann ja doch wieder nicht. :no:
#69439
Skurrile und perverse Fußballwelt - beide Szenebeschreibungen am Montag im TT-Sport gelesen :

Bericht aus dem Tivoli vom RLW-Spiel :
...beschämend, wie aus dem Wacker-Sektor volle Bierbecher auf einen verletzten Salzburger Spieler flogen....!!!

Bericht aus dem Hanappi-Stadion und OT von Trainer Kogler :
....und dann werden verletzte Spieler an der Seitenlinie bespuckt und mit Bier überschüttet !


Noch Fragen ???:no::no::no:
#69442
[quote=fcw since 1913]Ja klar, Salzburg hat halt in allen Bereichen mobilisiert was gegangen ist. Darunter halt auch viele Gewalttäter die nur auf des eine aus waren. Aber wenn ich höre, dass der Größteil von denen die auf die Nord losgegangen sind NOCH NIE in der Austria-Szene gesichtet wurden, frage ich mich wie deren Fanarbeit bzw deren Bindung zu den Fans aussieht!

Wenn man sich auf den bekannten Seiten der Salzburger Ultras Bilder von deren "normalen" Auswärtsspielen ansieht bringen sie oftmals nur 1/4 der Leute, die am Sontag im Tivoli waren, mit.


Also sei eine Macht, wie die Violetten jetzt wieder glauben zu sein, sind sie dann ja doch wieder nicht. :no:[/quote]

Das kannst aber nicht vergleichen: Wo wir in der Bundesliga gegen Salzburg gespielt haben, waren auch viele mit, die sonst nie dabei waren (unter anderem sogar ich). Es ist doch völlig klar, dass ein Spiel im Tivoli gegen Wacker Innsbruck für sie DAS Highlight war, das Spiel des Jahres. Nur braucht in Salzburg niemand so tun, als sei das so überraschend und neu, dass was passiert ist. Dieses Problem ist schon ewig bekannt, schon aus der Vor-Red-Bull-Ära.
#69443
@wacker4ever: ist eher so, dass ich dich zwar nicht persönlich kenne, aber dich doch immer wieder im Tivoli bzw. in der Eishalle sah (und manches halt zusammen reimte von den Wortduellen im HCI-Forum) und daher nun weiß, dass du immer mit Rucksack anzutreffen bist...
#69447
Schon, aber mich ärgert, dass hier oder in Salzburg einige so überrascht tun und den Schwachsinn mit den "Eingeschleusten" usw. auch noch glauben. Nur so nebenbei: Das Verhalten unserer Leute war auch nicht ganz ok, sollte mal erwähnt werden. Denn egal wie man zu Bielowski steht, er hat recht, dass letztlich UNSER Wacker für Verunreinigungen bzw. Beschädigungen im Gästesektor aufzukommen hat.
#69453
[quote=wacker 4ever]Schon, aber mich ärgert, dass hier oder in Salzburg einige so überrascht tun und den Schwachsinn mit den "Eingeschleusten" usw. auch noch glauben. Nur so nebenbei: Das Verhalten unserer Leute war auch nicht ganz ok, sollte mal erwähnt werden. Denn egal wie man zu Bielowski steht, er hat recht, dass letztlich UNSER Wacker für Verunreinigungen bzw. Beschädigungen im Gästesektor aufzukommen hat.[/quote]

Mein Lieber Hochgeschätzter Martin ;) (da guggste ne *g*)

Nunja unter Diversen Umständen mag der herr bielowski recht haben (der übrigens am sonntagauch anwesend war mit einer OWI Jacke - hatte wohl angst ums stadion) NUR wie sieht das nun aus wenn man bei der begehung der anlage vor dem spiel sieht, alles ist in Ordnung und nach dem Spiel hast komplett zerstörte sanitäranlagen - findest du es in ordnung den Mieter zur verantwortung zu ziehen wenn vor dem Spiel alles in ordnung ist - und danach alles ramponiert - schon klar bei div. veranstaltungssälen wird eine kaution eingehoben und bei beschädigung wird sie einbehalten schon klar -aber wenn es DIREKT nachweisbar ist/wäre das die Gäste daran schuld sind - sollen nicht sie für den schaden aufkommen ?

zumindest bin ich dafür, weil für alles kann man uns (in dem Falle Fc Wacker Innsbruck) verantwortlich machen? - dann kannste das Sponsoring oder Vereinsförderung der Stadt Innsbruck gleich aufs Konto der OWI überweisen und das kann dann wiederum gleich wieder der Stadt Innsbruck überwiesen werden - somit - Sponsoring der Stadt Innsbruck gleich streichen - haben 3 Institutionen ihre Geldbewegungen ... und alle sind Glücklich außer wir weil uns das Geld fehlt ...

- ACHTUNG: iwo in dem Post ist Sarkasmus versteckt - da i nach der Nachtschicht nimmer wirklich zurechnungsfähig bin ... -
#69467
Da sollen gefälligst die ANHÄNGER bzw. noch besser Salzburg aufkommen. Wenn die ihre Anhänger nit a bissi unter Kontrolle haben na dann serwas.

Ich kann ja auch nicht zu jemanden von euch heimgehen und alels kurz und klein hauen und dann könnt ihr selber den Schaden zahlen.

Deswegen Austria SBG anrufen :phone::phone::phone:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]