Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#69468
Ihr habt´s schon recht. Nur ist für den Stadionbetreiber halt in erster Linie der Veranstalter, sprich unser Verein, der Ansprechpartner. Wir hätten dann natürlich die Möglichkeit, unsererseits das Geld von den Verursachern einzufordern. Wenn man draufkommt, wer´s war.
#69471
meterhohe zäune im stadion, sicherheits- und pufferzonen usw. reden wir schon noch vom gleichen? nämlich von fussball oder hab ich mich hier in ein kriegs-forum verirrt. NICHT die polizei ist schuld, sondern die schläger. bis es in nicht in die köpfe hineingeht, dass ein fussballspiel auch in einem stadion ohne barrieren und ohne polizei-hundertschaften friedlich stattfinden können muss, sollte man radikale massnahmen setzen: stadionverbote, spiele ohne zuschauer, ausschluss vom wettbewerb... hat in england funktioniert. in italien lamentieren sie schon seit jahren herum, das ergebnis ist bekannt: die stadien als spielwiese von extremisten, randale und massiver zuschauerschwund.
#69473
Sehr sehr richtig.
Kommt aber auch nicht von ungefähr, wenn man jeden vollstopft mit sog. Rivalität und Krieg und Tradition usw.
Die Mannschaften spielen gegeneinander, die Fans sind nur zum unterstützen da und die gegnerischen Fans sind in diesem Sinne total egal.
#69489
schaut euch die fanszenen an in england stefan und schnexxi.... also besser nachdenken!
zu stefan´s post muss ich hoffentlich eh nichts sagen... :-o
#69490
ICh versteh deine Reaktion jetzt nicht.
Ich war im Emirates Stadium, im St.James Park und im Celtic Park....
Diese Stimmung ist ein absolutes Erlebnis...
Was meinst du also mit Fanszene? Und was stimmt an meinem post nicht?
Frag mal herum im Stadion....
#69491
Ich muss aber auch sagen, so eine Stimmung würd ich nicht wollen. Da ist mir die Ultra-Mentalität um Welten lieber, wenn auch da halt ein gewisses Rivalitäts- und teilweise auch Gewaltdenken vorhanden ist.
#69497
will hier nicht werten, was einem lieber ist: auf fanclubs basierende ultra-szene mit choreos etc in italien oder ohrenbetäubende "klassenlose" massen-stimmung praktisch ohne choreos in england. ich wollte damit nur die wege weisen, in die wir gefahr laufen, uns zu bewegen: entweder anarchie a la italien oder strengstes regelment a la england.
die fanszene gehört dazu, aber um sie zu retten, muss man sich von randalierern schonungslos trennen. entweder von einzelnen oder, falls nicht anders möglich, von ganzen fanclubs oder gar vereinen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]