Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#68757
In knapp einer Woche ist es soweit!! Zum ersten mal seit 5 Jahren gibt es wieder das einzig wahre Westderby, auch wenn es diesmal ,,nur" die Amateure von Wacker Innsbruck sind. Aus der Mozartstadt werden lt. Homepage 700 Fans erwartet! Wird also sicherlich ein spannendes, emotionsgeladenes Derby werden!!
#68764
Alle ins Tivoli gegn die GELÖSCHT !
Unsere 2. Mannshcfat hat sich eine solche Kulisse verdient. Rechne mit 3000 Besuchern (:
#68767
Was soll das jetzt? Ich denke nicht, dass solche Ausdrücke hier angebracht sind. Es wird jedenfalls ein sehr emotionsgeladenes Spiel, sowohl am Platz als auch auf den Tribünen. Bin ja wirklich gespannt, wie viele Zuschauer kommen. Es sind Nord und West offen.
#68770
Ja, klar, der Gästesektor ist sowieso offen. Dachte, das braucht man nicht extra zu erwähnen.
#68771
maXi hat geschrieben: Fanclubs werden schon da sein oder?
Von der VK Homepage:
Leute, nicht vergessen: am 17.10. (ein Tag nach Rapid auswärts) um 16.00 Uhr spielen unsere wackeren Amateure gegen Salzburg. Wir werden den gelöscht sicher nicht unser Tivoli überlassen, also ALLE DORTHIN!
#68774
Ich denke es kommen nicht mehr als 2000. Bis auf maximal die halbe Nord interessiert diese Rivalität niemand, naja vielleicht mit Polizei 2200...
Freu mich trotzdem schon auf das Spiel und ich hoff unser Team gibt genauso vollgas. Will die Violetten ohne Punkte zurück an die Salzach schicken. Wird interessant die 2er mal von weiter oben zu sehn. Mir fehlt das fußballerische Verständnis um das Spiel vom W1 zu verfolgen. Ich tu mich immer sehr schwer zu sagen wer gut spielt und wer nicht. Da merkt man erst was für eine Übersicht die Jungs habn müssen...
#68787
Dürfte ein geniales Wochenende werden.
Samstag in Wien und am Sonntag Nachmittag dann ins Tivoli gegen die Salzburger.

Egal wie die Spiele ausgehen(hoff natürlich auf möglichst viele Punkte für uns) werden wohl beide Spiele extrem genial werden(vor allem von der Stimmung) und denke dass auch am Samstag einige auf der Nord sein werden!

War aber eigentlich zuerst nicht geplant das Spiel auch auf Samstag anzusetzen?? Damit möglichst viele Innsbrucker in Wien sind?


Wie läuft das eigentlich mit dem Eintritt ab?
Als Vereinsmitglied hat man ja freien Eintritt bei Spielen der 2. Mannschaft.
Einfach dann beim Eingang die Mitgliedskarte herzeigen??
#68789
[quote=philipp_]
Wie läuft das eigentlich mit dem Eintritt ab?
Als Vereinsmitglied hat man ja freien Eintritt bei Spielen der 2. Mannschaft.
Einfach dann beim Eingang die Mitgliedskarte herzeigen??[/quote]

So ist es!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]