Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#55593
Echt super, wie die Jungs derzeit unterwegs sind. In der Liga auch letztes Wochenende auf Erfolgskurs, im Cup eine Runde weiter. Schade nur, dass der große Heim-Schlager gegen den SC Bregenz am Samstag und damit zeitgleich mit dem Auftritt der 1. Mannschaft in Lustenau stattfindet. Das verstehe wer will. :blink:
By Wackerologe
#55595
Da das Spiel der Ersten ursprünglich für Freitag angesetzt wurde, war der Samstagtermin wohl allzu logisch. Und dass Allerheiligen kein Spiel angesetzt wird sollte auch einleuchten! Weniger motzen, wäre ab und zu auch kein Fehler. Vor allem da du bei anderen Heimspielen, bei denen nicht die Kampfmannschaft zeitgleich spielt auch nicht erscheinst!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#55627
So gut als möglich immer. Mir liegt viel am Wacker II. Weiß jetzt ja nicht, worauf Du genau anspielst. Ich find´s halt schade. Mein bis vor Kurzem letzter Informationsstand war eben doch am 1. November, aber erst um 17 Uhr. Das hätte mir gut gepasst. So ist es halt einfach schade, weil sich so ein Spiel viele Zuschauer verdient hätte.
By kogsi
#56780
Wacker Innsbruck II trifft im Viertelfinale des Tiroler Cups auf Wattens!!!
By kogsi
#22316
Gratulation! Wenigstens eine erfreuliche Nachricht heute!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#21265
Kann mich nur anschließen. Ich schau mir gern die Spiele an. Gestern ist es sich leider nicht ausgegangen. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich diese Mannschaft die letzten beiden Jahre entwickelt hat. Vielleicht schaffen wir heuer den Cupsieg. Weiter geht´s bereits am Samstag mit dem Stadtderby in der Reichenau. Und ganz wichtig, dass es aktuell 4 Spieler geschafft haben, zu regelmäßigen Einsätzen oben zu kommen: Koch, Kofler, Obernosterer, Hinterseer.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]