Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
#52367
naja fast *g*
der platzsprecher in wilten hat allerdings sicher 2 mal benjamin schaber gesagt :) das weiß ich genau *gg*

wie gut, dass es das datenservice vom tfv gibt ;)
By wackeribk1913
#52490
Kann wer bestätigen dass das heutige Spiel SV Schönberg - Wacker Innsbruck II heute um 18 Uhr 30 in Schönberg stattfindet?
Benutzeravatar
By runner
#52491
Bestätigung:

Tiroler Cup: Wacker II heute in Schönberg

PS: Ich hoff der Anfahrtsweg stimmt so ungefähr. UPDATE: Jetzt sollte die Anfahrtsbeschreibung nach Anruf beim Schönberg Kapitän stimmen.
By Wackerologe
#52508
Nettes Spiel in nettem Ambiente:

Es gab auch einige Überaschungen:

Zirl besiegt den IAC 3:0; Niederndorf bezwingt Kirchbichl im Elfmeter schießen 8:7 und der TITELVERTEIDIGER IST OUT SChwaz verliert gegen Mayrhofen mit 5:7 n.E.!
By Wackerologe
#52523
Wacker II auf den Spuren von Europameister Spanien, UEFA Cup Teilnehmer Genoa uvm.

IM Tiroler Cup treffen sie in Kampl im Stubaital auf NEustift!

Spieltermin ist der 25.8 AUgust, um 19.30 Uhr.

Also sollte der Dienstag ein schöner, heißer Augusttag werden, Badehose einpacken und am angrenzenden Kamplersee chilln und am Abend Wacker II anschauen!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#52530
Super, Neustift, das weckt bei mir ein bisschen Reminiszenzen an die späten 80er Jahre :dance:

Trainer Karl Kraxner hat ja schwarz-grüne Vergangenheit, und Sascha Frasz rot-weisse :ironie:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#53050
Die letzten Begegnungen der Mannschaften:

Herbst 1987´, 1. Runde TFV Cup: FCW - Neustift 2:2 (E: 4:2)

Herbst 1988: 3. Runde TFV Cup FCW - Neustift 1:1 (E: 2:3)

Landesliga West 1990/91, H: 3:0, A: 2:0

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]