Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wie ihr teilweise schon sehen könnt hat es in diesem Bereich der Homepage einige Änderungen gegeben, da die aktuelle Komponente nicht mehr unseren Ansprüchen genügt und durch eine Eigenentwicklung Schritt für Schritt ausgetauscht wird. Außerdem werden die Komponenten laufend um neue Features erweitert werden.

Die vollständige Dateneingabe (andere 2. Liga Teams, Herren II, Damenteams, Bilder, usw.) wird sicher noch einige Wochen dauern, also bitte seid ein wenig nachsichtig, wenn noch nicht alle Daten vorhanden sind. :cool1:

Wie bereits erwähnt ist die Kaderliste technisch wie optisch neu gestaltet. Das Betreuerteam wird dann später folgen.

Seit heute ist auch der Spielplan vollständig aktualisiert und mit neuen Features (Stadien, Schiedsrichter, Spielberichte, Statistiken, usw.) ausgestattet. Auch hier fehlen natürlich noch einige Sachen wie z.B. Google Maps Einbindung bei den Stadien.

Außerdem gibt es eine Liste mit allen Teams der ADEG Ersten Liga. Leider sind noch nicht alle Kader aktuell, dies sollte sich in den nächsten Tagen aber ändern.

Zum Tippspiel ist zu sagen, dass dies verspätet starten wird, da andere Komponenten Vorrang haben und die Entwicklung dieser ganzen Ligakomponente einfach unglaublich zeitaufwendig ist. Einen Dank dafür an den Admin von meiner Seite.

In Zukunft werden euch natürlich noch weitere Features erwarten, die natürlich hier angekündigt werden.

PS: Etwaige Fehler sind bekannt und werden laufend behoben.
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]