Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Es mag bei uns nicht so arg sein, wie anderswo, doch Hürden, blöde Blicke und ebensolche Kommentare bekommst auch bei uns genug geboten. Ich steh zwar auf Frauen (wenn auch teilweise etwas erfolglos :crazyp:), aber ich hab Respekt vor jedem Männer- bzw. Frauen-Paar, das sich in der Öffentlichkeit zeigt und auch dazu steht. Abgesehen davon sollten wir nicht von "Schwulen", sondern von "Homosexuellen" sprechen. Von Toleranz ist in diesem Land leider oft sehr wenig zu sehen. Es gibt nach wie vor genug, die Menschen einfach ablehnen, nur weil sie in ihren Augen "anders" sind.
By gelöscht
[quote=Weinbeisser]Aber sicher - ich will nicht behaupten, dass die Toleranz bei uns 100 %ig ist, aber über das sind wir gottseidank hinaus.[/quote]

ja, darum outen sich bei uns so viele spieler und schiedsrichter...

nicht falsch verstehen, natürlich ist es in der türkei mit noch mehr schwierigkeiten und "unannehmlichkeiten" zu rechnen, aber in hiesigen gefilden ist diesbezüglich auch nicht alles gold was glänzt
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]