Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wackeribk_15
#49466
Also mich würd mal interessieren was die Wacker-Familie von diesem "rausschmiß" schmids hält!?
ich finde er war immer mit herz und seele dabei...nicht der beste techniker, aber dafür mit einem morz mäßigen "bumms" ausgestattet, der auch manchmal wichtige tore erzielt hat(anm: admira)...
also ich finds wirklich schade denn rauszuschmeißen...:-(
eure meinungen dazu::blink:
By fcwacker1913
#49470
meine meinung. hoffentlich hat unsere sportliche leitung da irgendein kapazunder schon an der angel, sonst wärs wieder mal typisch wacker, leider...
By Mossoro
#49472
Bin auch der Meinung das Schmid nicht schlecht spielte und kann daher die Entscheidung des Trainers nicht verstehen!
By theEdge
#49473
Naja, nachtrauern muss man Schmid nicht unbedingt. Er war kein Weltkicker, aber ein solider Spieler und braver Kämpfer. Insofern ist die Frage ob der Verein eine bessere Alternative bei der Hand hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#49493
Das glaub ich eher nicht. Walter Kogler muss triftige Gründe haben, weil sonst dürftest auf einen wie Schmid niemals verzichten.
Benutzeravatar
By gidi
#49497
[quote=theEdge]Naja, nachtrauern muss man Schmid nicht unbedingt. Er war kein Weltkicker, aber ein solider Spieler und braver Kämpfer. Insofern ist die Frage ob der Verein eine bessere Alternative bei der Hand hat.[/quote]

würd mich wundern. verstehe diese aktion überhaupt nicht. schmid kann als solider back-up für's rechte MF als auch für die RV position eingesetzt werden. diese ist zwar inzwischen in der hand von koch ist, aber wäre das nicht genau der plan (dass junge talente sich schrittweise gegen ältere spieler durchsetzen)? und muss man deswegen gleich ganz auf schmid (und seine erfahrung) verzichten?

p.s. wobei der abgang ja noch nicht 100% fix. ist. schmid hat noch 1 jahr vertrag und der FCW kann ihn daher nicht einfach "loswerden".
By wackeribk_15
#49502
[quote=gidi]p.s. wobei der abgang ja noch nicht 100% fix. ist. schmid hat noch 1 jahr vertrag und der FCW kann ihn daher nicht einfach "loswerden".[/quote]

fix nicht aber im wurde ja laut TT nahegelegt den verein zu verlassen...was doch nach abschied riecht...:blink:
schmids manager hat das ebenfalls bestätigt: "schmid würde liebendgerne noch hier bleiben, doch wenn man unerwünscht ist kann man leider nichts machen"
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#49503
Naja, wir wissen oft viel nicht, was hinten rum abgeht. Oder wurden zB jemals öffentlich die Gründe genannt, warum uns 2 Spieler im Winter verlassen haben? Das wissen wohl nur die wenigsten und gehört auch nicht hier her. Ich weiß hier auch nicht mehr, aber sportlich und von der Einstellung am Platz her gibt es an Manuel Schmid nicht das Geringste auszusetzen.
By paradiddle
#49512
[quote=wackeribk_15]was für spieler haben uns verlassen im winter?????[/quote]

Seelaus (WSG) und Samwald (Vöcklabruck)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]