Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#64838
Der Dosen-Milliardär, der sich mittlerweile als "bekehrter Fußball-Fan" bezeichnet, überraschte dabei vor allem mit seiner Ankündigung, dass er Red Bull Salzburg mittel- und langfristig vor allem als „College-Team“ für RB Leipzig in Deutschland sieht.

„Es bringt Red Bull nichts, wenn wir uns nur auf Österreich konzentrieren. Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König. 10 Bundesliga-Titel sind zwar fein, bringen uns aus Marketingsicht allerdings nichts."

"Deshalb sollen in Salzburg vor allem junge Spieler unter Vertrag stehen, die sich dann für Leipzig empfehlen. Die stärkste Red-Bull-Mannschaft wird in Deutschland spielen.“
http://www.laola1.at/429+M5024839af58.html
Benutzeravatar
By AlexR
#64841
Wir brauchen keinen Beckham zu PR-Zwecken, wir kaufen einen Thierry Henry um vorne mitzuspielen
so hammer diese Aussage!! Als ob man einen Henry nur wegen seiner Torqualitäten verpflichtet hat :) :fuck:
Benutzeravatar
By m.bone
#64842
Ja ja das Marketing :-o

So wirds für alle das beste sein.
Gut dass man den marteschitz mehr glauben kann als den Strohsack.

Dann kann man ja nur mehr hoffen das RB Leipzig so schnell wie möglich in die D Bundesliga kommt. :dance:
By schnatzl
#64828
„In drei Jahren wollen wir in der zweiten Liga sein, irgendwann soll sich der Verein in der obersten Spielklasse etablieren.“
Das heißt, in drei Jahren werden die "Stars" dann nach Leipzig gehen, um den Aufstieg zu schaffen.
Dann ist´s vorbei mit der Herrlichkeit in Salzburg.
By nord_anno1999
#64873
Alles nur eine Frage der Zeit :-) dann habens jedes Spiel eine Geisterkulisse ;-)
By maXi
#64874
Haben sie doch schon immer gehabt. So lautstark wie deren Fans sind :)
Aber du hast schon recht. In ein paar Jahren wird gar niemand mehr da sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#64881
Die Zukunft gehört Austria Salzburg!

Man sieht eh, was bei den ganzen Millionärs-Klubs los ist. RBS will auf absehbare Zeit nur mehr eine Zweiergarnitur in Österreich spielen lassen, Stronach verliert auch beim nächsten Verein langsam die Lust. Dann soll mir einer noch erklären, dass die ganzen Kommerzklubs besser dran sind als echte Traditionsvereine. Das nur an die Adresse jener, die nach wie vor behaupten, wir Mitglieder würden großen Konzernen im Weg stehen.
By Michi
#85797
Top Artikel, danke.
Mir persönlich ist das völlig wurscht ehrlich gesagt, scheint ja so, als wäre diese Saison der Aufstieg "endlich" drin zu sein.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]