b_350_1200_16777215_00_images_stories_geburtstag-1.png"Wa, wa... da Wazinger, Wazinger, Wazinger" hallte es in den 1990ern und frühen Jahren der Jahrtausendwende durchs Tivoli Stadion. Das Tiroler Fußballpublikum frönte dem "Spieler von der Alm", wie ihn einst Altmeister Ernst Happel liebevoll bezeichnete. Dabei hatte Robert Wazinger zu Beginn seiner Profikarriere einen schweren Stand und musste wie so viele andere Größen des Tiroler Traditionsvereins durch ein Stahlbad aus Pfiffen gehen. Sein Engagement,seine ausgefeilte Technik, seine Vereinstreue durch Höhen und Tiefen über die gesamte Profikarriere sowie seine sympathische Art im Umgang mit den Fans machen ihn unvergessen!

 Heute feiert Robert Wazinger seinen 45. Geburtstag. Das tivoli12 magazin gratuliert herzlichst und ehrt ihn mit einem Portrait: Robert Wazinger 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500