SC Magna Wiener Neustadt – FC Wacker Innsbruck 2:2 


- Mirnel Sadovic brachte Wiener Neustadt mit seinem fünften Tor im Kalenderjahr 2011 zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung. Er ist der erfolgreichste Bundesliga-Torschütze im Jahr 2011.

- Julius Perstaller erzielte beide Tore für den FC Wacker Innsbruck, zweimal war Milan Burgic der Assistent. Für Perstaller war es der erste Doppelpack in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.

- Wacker Innsbruck musste nur einen Platzverweis in den ersten 26 Runden verkraften, in Runde 27 erwischte es in der Nachspielzeit mit Andreas Bammer (Gelb-Rot) und Ernst Öbster gleich zwei Innsbrucker auf einen Schlag.

- Für Ernst Öbster und Andreas Bammer war es jeweils der erste Platzverweis in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.

 

Quelle: Bundesliga

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500