Norbert SchatzNorbert Schatz trug knapp 10 Jahre das Trikot des FC Wacker Innsbruck. Er stand als Tormann von 1971 - 1978 und in der Saison 1979/80 im Kader der Schwarz-Grünen. Trotz seiner Vereinstreue und seinen konstant guten Trainingsleistungen brachte es Schatz lediglich zu 32 Pflichtspielen für den FC Wacker Innsbruck. "Der ewige Zweite" hatte mit Friedl Koncilia einen übermächtigen Konkurrenten um den Platz im Tor vor sich.



Norbert Schatz feiert dieser Tage seinen 60. Geburtstag. Das tivoli12 magazin gratuliert herzlich und ehrt ihn mit einem Portrait: Norbert Schatz

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500