b_350_1200_16777215_00_images_201314_geschichte_langes.jpgEine der einflußreichsten Persönlichkeiten, die jemals die Geschicke des Tiroler Traditionsvereins gelenkt hat feiert heute seinen 70sten Geburtstag. Gernot Langes-Swarovski war über viel Jahre lang eng mit diesem Verein verbunden. In seine Ära als Funktionär und Mäzen fallen Meistertitel, Cupsiege und denkwürdige Auftritte auf Internationaler Bühne. Mit den Verpflichtungen von Stars wie Müller, Gorosito und Happel brachte er Stars aufs Tivoli, von deren Kaliber der heutige österreichische Fußball nur noch träumen kann.

Das tivoli12 magazin wünscht alles erdenklich Gute zum Geburtstag und ehrt ihn mit einem Portrait: Gernot Langes-Swarovski

Doch nicht nur Ex-Präsidet Langes-Swarovski darf seinen 70er feiern auch Wacker-Innsbruck-Legende Roland Eschelmüller vollendete dieser Tage sein siebzigstes Lebensjahr.

Das tivoli12 magazin wünscht ebenfalls alles, alles Gute zum runden Geburtstag und ehrt Eschelmüller mit einem Portrait: Roland Eschelmüller

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 499