Das Tippspiel startet wiederDie neue Saison steht vor der Tür und somit beginnt auch wieder das allseits beliebte Tippspiel auf tivoli12. Der Punktedurchschnitt des Siegers der letzten Saison war 2,483 Punkte pro getippter Partie. Diesen Wert gilt es heuer zu schlagen.



Mit dem tivoli12 Tippspiel gewinnt die Bundesliga-Saison gleich noch ein wenig mehr an Spannung. Die TeilnehmerInnen dürfen sich auf umfangreiche Statistiken ihrer Tipps und Rankings freuen. Natürlich winken den erfolgreichsten TipperInnen am Ende der Saison wieder wackere Preise!??

Und so funktioniert es ??

Für jeden richtigen Tipp (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) gibt es 3 Punkte. Stimmt auch noch die Tordifferenz bekommt man 5 Punkte. Hat sich der/die TipperIn als wahre/r ExperteIn erwiesen und sogar das richtige Ergebnis getippt, erhält man 7 Punkte. Die Addition der Punkte ergibt das Ranking der TeilnehmerInnen.??Tipps können bis Spielbeginn abgegeben werden. Jeder wird einzeln gesendet. Ist ein Tipp abgegeben, kann er nicht mehr rückgängig gemacht werden. Besonders Mutige können zwei Runden im Voraus tippen.?Das aktuelle Ranking wird einen Tag nach dem letzten Spiel der Runde aktualisiert.??Hier könnt ihr gleich loslegen:

TIPPSPIEL

Die Tippkönige des letzten Jahres

Die Gewinner des letztjährigen Tippspiels waren:

Platz Username Durchschnitt/Spiel Gesamtpunkte
1 Rick 2,483 437
2 SAS_ADI 2,406 433
3 Matt 2,259 400
4 Schwägerin 2,231 395
5 Paulschneider 2,117 379











Die Top Drei bekommen in den nächsten Tagen Das Buch „FC Wacker Innsbruck - die Legende lebt" zugeschickt. Dazu erhalten die Top Fünf noch ein kleines Präsent aus der Wackerladen Kollektion.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Michael Fritz Michael Fritz

Wollte nie viel schreiben, wie man sich täuschen kann.....

Artikel bisher gesamt: 442