Eine große ChallengeImpressum
19. August 2018
Kronen Zeitung
Für die Wacker-Damen beginnt heute in Neulengbach die Saison in der 1. Bundesliga. „Das wird eine Riesenherausforderung für uns“, weiß Trainer Masaki Morass, „Neulengbach hat sich sehr gut verstärkt.“ Der Rekordmeister will wieder um den Titel mitkämpfen. Bei den Aufsteigerinnen aus Innsbruck fehlt mit Anna Innerhuber (Urlaub) eine Stütze im Mittelfeld. „Wir schauen mal, was ...
Lohn für die ArbeitImpressum
19. August 2018
JM
> Wattens und Wacker Amateure feierten verdiente Auswärtssiege > Atu Zaizen wurde in Klagenfurt zum Helden für die Schwarzgrünen > Inzinger Clemens Walch war der Matchwinner für die WattenerAtsushi Zaizen pendelt zwischen den Wacker Mannschaften. Der Japaner trainiert bei der Bundesliga mit, spielt aber in der 2. Liga. ...
Fortuna kannte Wacker nicht!Impressum
19. August 2018
Gernot Gsellmann
> Zweites Heimspiel, zweite Heimniederlage: Doch im Gegensatz zur Sturm-Partie hätte sich Wacker Innsbruck gestern viel mehr verdient > Doch das Glück stand der Kühbauer-Truppe viel zu oft zur Seite "Viele Chancen lassen die Niederösterreicher nicht zu.“ Die Vermutung von Karl Daxbacher war vor der Pause noch untertrieben – zu maximal einer halben ...
Für Stocker ist das Glas halbvollImpressum
19. August 2018
Florian Madl
Man musste es dem Wacker-Anhang auf der „Nord“ gestern hoch anrechnen, dass er sich bis zuletzt bei 31 Grad Außentemperatur ins Zeug legte. Trotz 0:2 gegen St. Pölten, trotz der zweiten Niederlage im zweiten Heimspiel. Ein wenig anders hätte man sich die Bundesliga-Rückkehr wohl insgeheim vorgestellt. Präsident Gerhard Stocker wollte die 4321 Zuschauer am Tivoli nicht über- ...
Diengs Premiere durchwachsenImpressum
19. August 2018
Gernot Gsellmann
Viel hatte er nicht zu sagen. Außer: „Zu hundert Prozent ein Elfmeter!“ Cheikhou Dieng hatte sich sein Debüt im schwarzgrünen Dress anders vorgestellt. Als Held. Nicht als tragische Figur.Denn beim dritten TV-Bild sah man, dass der Senegalese tatsächlich am Knie getroffen, damit zu Fall gebracht wurde. Doch der Pfiff von Schiedsrichter Alexander Harkam blieb aus. Zugegeben, es ...
„Es war wieder einmal wie verhext“Impressum
19. August 2018
Wolfgang Müller
Zweites Heimspiel, zweite Niederlage – der FC Wacker bezog gestern eine bittere 0:2-Niederlage gegen St. Pölten. Innsbruck – Nur 4321 Zuschauer kamen gestern ins Tivoli und gingen nach der gestrigen 0:2-Niederlage des FC Wacker enttäuscht nach Hause. Noch nie haben die Schwarzgrünen zwei Heim-Auftaktspiele verloren. St. Pölten nützte zwei ...
Wattener Aufschwung, „Atsu“ ließ es krachenImpressum
19. August 2018
F. Madl / W. Müller
WSG Wattens: Die mahnenden Worte ihres Trainers Thomas Silberberger hatten sich die Wattener beim FAC zu Herzen genommen. Zumindest in Hälfte eins, wie der Trainer befand: „Das konnte sich sehen lassen“, sparte „Silbi“ nicht mit Lob. Vor allem Clemens Walch, der an guten Tagen zu den besten Spielern der Liga gehöre. Dass sein Tor von einer Auswechslung begleitet war, ...
Dieng: „Das war klarer Elfmeter“Impressum
19. August 2018
Wolfgang Müller
Innsbruck – Von wegen Schwalbe, Wacker-Neuzugang Cheikhou Dieng konnte es nicht fassen, dass er keinen Elfmeter zugesprochen bekam, sondern von Schiedsrichter Alexander Harkam auch noch mit Gelb bestraft wurde. „Das war ein klarer Elfmeter, er hat mich am Knie getroffen“, schwor der 24-Jährige nach dem Schlusspfiff Stein und Bein, dass er getroffen wurde: „Das müssen ...

Weitere Pressemeldungen der letzten Tage

Impressum18. August 2018Klingt leicht – ist’s nichtGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum18. August 2018Die Arbeit bleibt dieselbeGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum18. August 2018Tiroler Teams zeigten auswärts ihre KlasseKronen Zeitung zum Artikel
Impressum18. August 2018Die Damen-Liga wird zum Auftakt ins Livebild gerücktAPA zum Artikel
Impressum18. August 2018Leitwolf Kühbauer dirigiert mit neugewonnener RuheAlex Gruber zum Artikel
Impressum18. August 2018Ein Geduldsspiel zum JubiläumWolfgang Müller zum Artikel
Impressum18. August 2018Zaizen sorgte für späten Wacker-Jubelrost zum Artikel
Impressum17. August 2018Tagestrip nach Klagenfurt soll sich für die Fohlen rechnenAlex Gruber zum Artikel
Impressum17. August 2018Ein Tiroler zerlegt Wacker im DetailAlex Gruber zum Artikel
Impressum17. August 2018"Da werden sich einpaar anschauen"Gernot Gsellmann zum Artikel
Impressum17. August 2018Die Ämter geben grünes LichtGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum15. August 2018Viele Gewinner, aber ein VerliererThomas Pichlmann zum Artikel
Impressum15. August 2018FC Wacker holt BWT in den Sponsoren-PoolTT zum Artikel
Impressum15. August 2018Keine Pink Panther am TivoliGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum14. August 2018St. Pölten ist längst kein Punktelieferant mehrWolfgang Müller zum Artikel
Impressum13. August 2018Nach großer Erleichterung ist Nachlegen angesagtWolfgang Müller zum Artikel
Impressum13. August 2018Wacker-Damen glänzten im Cupben zum Artikel
Impressum13. August 2018Ein Bonus für die SiegerGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum13. August 2018Nachlegen und weiter wachsenGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum13. August 2018„So viel hat man uns eh nicht zugetraut!“gef.- zum Artikel
Impressum13. August 2018Frauen-FußballJM zum Artikel
Impressum12. August 2018Ein Tor war zweimal zum Siegen zu wenigGeorg Fraisl zum Artikel
Impressum12. August 2018Wacker meldet sich im Oberhaus zurückGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum12. August 2018Erster Sieg roch nach der AufstiegssaisonAlex Gruber zum Artikel
Impressum12. August 2018Clever ist besser als schönAlex Gruber zum Artikel
Impressum12. August 2018Nur ein Punkt für die TirolerWolfgang Müller zum Artikel
Impressum11. August 2018Letztes Duell vor zehn JahrenWolfgang Müller zum Artikel
Impressum11. August 2018Mit allen Mitteln endlich anschreibenWolfgang Müller zum Artikel
Impressum11. August 2018Doppelt hält besserTobias Waidhofer zum Artikel
Impressum11. August 2018Zum 50er gegen Altach-PhobieGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum11. August 2018Seine Rückkehr wird zur PremiereGernot Gsellmann zum Artikel
Impressum11. August 2018Zweite Liga mal zweiGeorg Fraisl zum Artikel
Impressum10. August 2018Wacker-Frauen starten mit jungem Teamsu zum Artikel
Impressum10. August 2018In Altach wartet der „Gschnitzte“ aus WeerbergAlex Gruber zum Artikel
Impressum10. August 2018Alter schützt vor Toren nichtGeorg Fraisl zum Artikel