Impressum

Ausgabe: 01. Februar 2022

Wolfgang Müller

Zum Antritt zwei Testspiele

Innsbruck – Parallel zu der „komplizierten“ Neuaufstellung des Vereins samt zu absolvierender Lizenzierung muss auch die sportliche Vorbereitung beim FC Wacker laufen. Michael Oenning, der neue Coach der Schwarzgrünen, wird die Mannschaft heute ab 18 Uhr in Schwaz – sofern es der Wintereinbruch zulässt – erstmals betreuen. Weil sich der 56-jährige Deutsche von jedem Kaderspieler sein Bild machen will, sind heute beim Tiroler Regionalligisten und morgen jeweils eine Wacker-Elf im Einsatz.

Morgen am Mittwoch steht nämlich ein weiteres Testspiel bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern in München auf dem Programm. Weil der Kader nach den Abgängen von Lukas Fridrikas, Okan Aydin, Stefan Pribanovic und Felix Köchl ausgedünnt wurde, sollen sich in Schwaz und München auch einige Testspieler empfehlen.