Impressum

Ausgabe: 01. Februar 2022

Gernot Gsellmann

Okan auf Probe

Wacker Innsbrucks Test in Schwaz steht wegen Schneefall auf der Kippe

Noch einmal wurde sein „richtiger“ Einstand verschoben – heute wird Michael Oenning aber aktiv werden: Der Neo-Coach von Wacker Innsbruck wird dabei seine schwarz-grünen Schützlinge gleich zweimal unter seinen Fittichen haben. Am Vormittag bei einer Trainingseinheit, am frühen Abend (18 Uhr) in Schwaz beim Testspiel gegen das Top-Team der Regionalliga Tirol.

Wenn der Wettergott ein Einsehen hat!

Dann könnte der 56-jährige Deutsche auch seinen Testspielern auf die Beine schauen: Mittelfeldmann Julius Ertlthaler, der bereits im internen Spielchen am Samstag aufzeigte, und einem alten Bekannten. Stürmer Okan Yilmaz (24), der von 2015 bis 2019 bei Wacker engagiert war, im letzten Jahr in der Türkei (Menemenspor/2. Liga und Karsiyala/3. Liga) jedoch nicht wirklich glücklich wurde.