SK Sturm Graz
1:1

Spielverlauf

1''

UND LOS GEHTS!

Schiedsrichter Ouschan pfeift die Partie an

2''

Michael Schimpelsberger Einwurf auf Zlatko Dedic der Ball kommt jedoch bei den Grazern an

3''

Maak kann Eze im Strafraum vom Ball trennen - keine Gefahr

3''

weiter Pass von Henning auf Michael Schimpelsberger der erreicht den Ball aber nicht - Abstoß

4''

Wieder Eze im Strafraum aber Abseits

5''

Siebenhandl pflückt den Ball vor Dedic knapp herunter

7''

Freistoß Sturm Zulj tritt 30 Meter vor dem Tor an - der Ball geht in die Mauer

9''

Beide Teams kompensieren sich im Mittelfeld mit einem leichten Vorteil für Sturm. Chancen? Fehlanzeige

10''

Das unendeckte Land

So könnte man heute die Strafräume bezeichnen

12''

Zulj komm im Strafraum per Kopf an den Ball doch wohin? Das war wohl eher zur Taubenabwehr gedacht

13''

Otar Kiteishvili versucht Eze mit einem Steilpass zu bedienen - viel zu Steil

13''

Djeng wird an der Mittellinie von Maresic gefoult.

14''

Henning versucht es mit einem Weitschuss aus 25 Metern - knapp drüber

17''

Sturm wird langsam drückender - Innsbruck findet och kein Rezept in der Offensive.

17''

Eze versucht es mit einem Fallrückzieher - knapp daneben

18''

Zlatko Dedic rennt auf das Tor zu, kann nicht gestoppt werden, aber Knett hält

22''

Sturm drückt weiter kommt aber zu keinen wirklichen Chancen

23''

Weiter Ball von Koch auf Huspek der leitet weiter auf Eze der ansatzlos abzieht - Knett hält

24''

Freistoß Sturm: Hierländer gibt zur Mitte Spendelhofer zieht ab der Ball wird aber abgeblockt.

26''

Hierländer gibt zur Mitte Huspek zieht ab, Ball wird abgeblockt, mit Knett am Boden Kiteishvili zieht mit 20 Metern ab Lattenpendler zum Glück nicht rein.

26''

Gelbe Karte für Dario Maresic

27''

Djeng wird an der Strafraumgrenze gefoult

36''

Ball ist im Tor - Dedic im Abseits

28''

Freistoß Harrer tritt an Siebenhandl kann den Ball mit den Fingerspitzen aus dem Tor drücken.

29''

Gelbe Karte für Bryan Henning

29''

Freistoß für Graz aus 25 Metern vor dem Tor

31''

Djeng stürmt in den gegnerischen Strafraum wird zu Fall gebracht doch die Pfeife aber bleibt Stumm

34''

Da Abwehr der Schwarz-Grünen bröckelt langsam, Sturm wir immer zwingender.

37''

Tor von Zulj per Fallrückzieher aber auch wieder Abseits.

38''

Wahrscheinlich waren beide Abseitsentscheidungen Falsch

39''

6. Ecke für Sturm

39''

Schimpelsberger liegt angeschlagen am Boden und muss behandelt werden

42''

Die Grazer schnüren den FCW im eigenem Strafraum immer mehr ein

45''

Lackner mit Weitschuss weit daneben

46''

Eine Minute Nachspielzeit

46''

Ecke Wacker

47''

Harrer tritt an, Vallci per Kopf aber Siebenhandl hebt

48''

Pause

Das erste Ziel wurde erreicht, der FC Wacker Innsbruck geht ohne Gegentor in die Pause. Wacker konnte aber offensiv bis auf je einen Vorstoß von Dedic und Dieng und den Kopfball Vallci nicht viel zeigen. Wenn es so läuft wie gegen die letzten Gegner, dürfen wir uns auf eine spannende zweite Halbzeit freuen.

46''

Und Wieter gehts

47''

Freistoß 25 Meter vor dem Tor - direkt und geht weit neben das Tor

49''

Vorstoß Dieng Siebenhandl kann den Ball nur noch wegschießen

50''

Schöne Kombination zwischen Dedic Harrer und Djeng aber Maresic kann klären

52''

Nächste Chance für FCW Sturm kann jedoch klären

52''

Tobias Koch erzielt ein Tor

53''

Fabian Koch scheißt aus 30 Metern ein Tor

54''

Jetzt wird es ganz schwer

55''

Gelbe Karte für Tobias Koch

56''

Schimpelsberger versucht eine Flanke aber dies geht weit über das Tor

56''

Harrer bedient Dedic doch der wird gedoppelt

59''

Hierländer bricht durch Maak klärt im letzten Moment

60''

Huspek gibt zur mitte Freitag kann klären

61''

Spendlhofer liegt angeschlagen am Boden kurze Unterbrechung

63''

Vallci versucht Doppelpass mit Freitag der den Ball jedoch nicht annehmen kann

64''

Zulj zieht aus 20 Metern ab trifft aber nur die Latte

64''

Michael Schimpelsberger geht, für ihn kommt Ilkay Durmus

65''

Daxbacher will offensichtlich die Offensive stärken

66''

Wacker macht sich offensiv das Leben mit unzähligen Fehlpääsen das Leben schwer

66''

Henning zieht aus 30 Metern ab und verfehlt knapp.

67''

Spindelhofer liegt schon seit 1. Minute verletzt am Boden und wird vearztet

70''

Vallci über links zu Freitag, der zieht aus 25 Metern ab - drüber

71''

Eze wir im Strafraum locker von Freitag vom Ball getrennt

73''

Zlatko Dedic erzielt ein Tor

73''

Freitag auf Durmus der schießt und Dedic spizelt den Ball über die Linie

74''

Philipp Huspek geht, für ihn kommt Philipp Hosiner

76''

Otar Kiteishvili schießt 25 Metern weit daneben

77''

Djeng auf Vallci der spielt zur Mitte auf den heranstürmenden Henning. Der Deutsche zieht ab - daneben

78''

Hierländer zieht ab und trifft die Stange

80''

Hierländer kommt völlig frei und schießt völlig frei auf das Tor Vallci kratzt den Ball von der Linie

81''

Emeka Eze geht, für ihn kommt Markus Pink

84''

Cheikhou Dieng geht, für ihn kommt Stefan Rakowitz

85''

Wilde Reklamationen von Sturm über einen nicht gegebenen Vorteil

86''

Schuss Versuch aus 45 Metern Knett hält sicher

87''

Markus Lackner geht, für ihn kommt Michael John Lema

88''

Durmus setzt sich urch wierd aber von Siebenhandl gestoppt

88''

Foul von Durmus 20 Meter vor dem Tor

89''

Spendelhofer zieht ab direkt in die Arme von Knett

90''

Zlatko Dedic geht, für ihn kommt Stefan Meusburger

92''

5 Minuten Nachspielzeit

93''

Durmus flankt von rechts - Henning schießt knapp daneben

94''

Ecke Wacker

94''

Siebenhandl hält

96''

Aus Ende

1 Punkt erkämpft

96''

Wacker ist jetzt schon seit 5 Spielen ungeschlagen. Schon wieder konnte man einen Punkt von einem Großen der Liga erkämpfen. Als Meister der Effizienz konnten die Innsbrucker wieder den Ausgleich erzielen, wobei man schon anmerken muss, das die Innsbrucker in der zweiten Halbzeit zumindest ebenbürtig waren und die schwarz-grünen Chancen sicherlich gefährlicher wie die Versuche der Blackies waren.

96''

Auf jeden Fall kann man den Punkt nicht als unverdient bezeichnen. Aus der Merkur Arena verabschiedet sich der Ersatz Tickerer David Fritz und wünscht noch ein Schönes Wochenende. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 17:00 im Innsbrucker Tivoli gegen Altach statt.



Spieldaten

  • Merkur Arena
  • 16°
  • Zuschauer:
  • Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Telegramm

26' Maresic
29' Henning
52' Koch
55' Koch
73' Dedic