Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#152209
oggy4tw hat geschrieben:Einen Sieg nachlegen und gut ist :)
Bitte, was hast denn du für niedrige Ansprüche!? Gegen den Tabellenletzen muss ein Kantersieg her, mit spielerischem Feuerwerk, nahezu 100%iger Chancenauswertung und hinten natürlich zu Null, ansonsten kannst du dir das "und gut ist" hier im Forum aber so was von abschminken! ;)
#152210
Bin gespannt, wie beide Teams aus der Länderspielpause zurückkommen. Der FAC musste aufgrund seiner bisherigen Ergebnisse sein System neu starten und wird alles daran setzen ein Erfolgserlebnis einzufahren. Beim FCW hinkt man auch etwas den Erwartungen hinterher. Man hat zwar gute Leistungen gegen die stärksten Teams der Liga abgeliefert, doch gegen die vermeindlich Schwachen hat es nicht so geklappt. Man ist bisher gut damit gefahren, dem Gegner das Spiel zu überlassen, aber ob das gegen den Tabellenletzten eine Option ist? Egal. Will man vorne mitmischen muss man gegen den FAC einfach gewinnnen - wie es die anderen auch gemacht haben.
#152212
Natürlich, wie im Prinzip bei jedem Spiel gilt auch diesmal wieder das Wort "Pflichtsieg". Ich werd es am Ende der Saison wohl nicht mehr hören können... Aber klar, wer den Anspruch hat, kommende Saison ein Liga höher zu spielen, für den darf der Tabellenletzte, der rein sportlich schon seit Jahren abgestiegen wäre, kein Hindernis sein. Aber genau da liegt eben die Gefahr: Die haben nichts zu verlieren und werden sich hinten reinstellen. Wir hingegen haben sehr viel zu verlieren. Ich erwarte ein enges Spiel und einen Sieg mit 1 Tor Unterschied. Ich glaube aber sehr wohl, dass wir die spielerische Klasse haben, ein Spiel zu gestalten. Das haben wir zB gegen Kapfenberg oder auch zeitweise in Ried gezeigt. Wir müssen halt die Tore machen. Ich bin aber recht optimistisch, aber wie immer von Tag zu Tag nervöser. An was anderes als 3 Punkte will ich aber gar nicht denken.
#152238
Rudl hat geschrieben:Solche Spiele sind am schwersten............
Sind sie nicht! Der FAC hat 7 mal verloren und nur ein mal gewonnen (gegen Wattens). Nein, Rudl, ehrlich, bei jedem Spiel heisst es - guter Gegner, solche Spiele sind am schwierigsten etc.

Wir sollten auch endlich mal zum Tabellenletzten mit dem Gefühl fahren dürfen, dass man dort ruhig auch mal gewinnen kann. Finde nicht, dass das zu viel verlangt ist.
#152239
Das hat der Rudl auch nicht gesagt. Ich stimm ihm voll zu. Jeder erwartet sich einen Sieg, der möglichst klar ausfallen soll. Dazu trifft man auf einen wohl defensiv eingestellten Gegner. Da ist es dann total logisch, dass es schwer wird. Das heißt ja nicht, dass wir nicht mit einem positiven Gefühl hinfahren. Das tun wir, siehe Interviews, eh. Man muss sich aber einfach im Klaren sein, dass "leicht" hier gar nichts geht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]