Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wackersüdtirol
#109999
robinklettern hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben: der fanclub ist aus dem ahrntal :) bin selber dabei und kenne alle kontaktpersonen...musste jetzt aber immer mit dem privatauto nach ibk fahren, da die irgendwie nie mehr fuhren, weiß aber selber nicht warum!
hab gerade erfahren, dass es den fanclub nicht mehr gibt...
schade,doch dann versuch vieleicht mit gleichgesinnten einen neuen aufzubauen.
wäre eine süpersache,wenns in südtirol auch wieder wackerfans gäbe,die kontakt untereinander hätten.:rosa:
hab da keine ahnung was man für so eine gründung alles machen sollte? :fad: es wäre natürlich eine überlegung wert, denn bei uns im ahrntal gibt es eigentlich relativ viele wackerfans :rosa: und sogar einen rapidfan :doh:
By robinklettern
#110006
wackersüdtirol hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben: hab gerade erfahren, dass es den fanclub nicht mehr gibt...
schade,doch dann versuch vieleicht mit gleichgesinnten einen neuen aufzubauen.
wäre eine süpersache,wenns in südtirol auch wieder wackerfans gäbe,die kontakt untereinander hätten.:rosa:
hab da keine ahnung was man für so eine gründung alles machen sollte? :fad: es wäre natürlich eine überlegung wert, denn bei uns im ahrntal gibt es eigentlich relativ viele wackerfans :rosa: und sogar einen rapidfan :doh:
das ist eine unüberlegte aussage,bei den heutigen möglichkeiten mit face book,twitter und internet.
ihr jungen habt doch alle möglichkeiten,euch zusammen organisieren mit aufrufen,wer hat interesse für so einen fanclub fc wacker innsbruck.
Benutzeravatar
By mesque
#110023
wackersüdtirol hat geschrieben: warum eine unüberlegte aussage? hast du etwas falsch verstanden? :)
Er meint das, auf seine ihm eigene Weise ;), in Bezug auf Deine Aussage "hab da keine ahnung was man für so eine gründung alles machen sollte?". Nämlich (und da stimme ich ihm zu) dass der Anfang sehr leicht gemacht werden könnte, indem man z.B. einfach einmal eine Facebookgruppe gründet. Es muss ja nicht gleich ein offizieller Fanclub sein, reicht ja zunächst, eine lockere Plattform für Wackee Südtiroler zu schaffen und dann sieht man ja, wie es sich entwickelt. Wenn sich dann ein nettes Grüppchen bildet, wärs vermutlich auch kein Problem, einen kleinen Aufruf in die Stadionzeitung zu bringen.
By robinklettern
#110030
mesque hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben: warum eine unüberlegte aussage? hast du etwas falsch verstanden? :)
Er meint das, auf seine ihm eigene Weise ;), in Bezug auf Deine Aussage "hab da keine ahnung was man für so eine gründung alles machen sollte?". Nämlich (und da stimme ich ihm zu) dass der Anfang sehr leicht gemacht werden könnte, indem man z.B. einfach einmal eine Facebookgruppe gründet. Es muss ja nicht gleich ein offizieller Fanclub sein, reicht ja zunächst, eine lockere Plattform für Wackee Südtiroler zu schaffen und dann sieht man ja, wie es sich entwickelt. Wenn sich dann ein nettes Grüppchen bildet, wärs vermutlich auch kein Problem, einen kleinen Aufruf in die Stadionzeitung zu bringen.
genau das hab ich gemeint,aber wollte niehmanden vor den kopf stossen.
danke mesque

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]