Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151342
Wird natürlich eine interessante Geschichte am Freitag. Was man so in den Ausschnitten aus Wien gesehen hat, funktioniert es bei der WSG auch nicht so toll, wie sie es gerne hätten. Wichtig war - auch wenn es mit dieser Saison natürlich nichts zu tun hat - dass wir das letzte Derby in Wattens gewonnen haben und so nicht mit 4 Niederlagen im Hintergrund da hinfahren. Worauf wird es ankommen? Wir müssen im Mittelfeld defensiv sehr gut arbeiten und sollten und keine so leichtfertigen Abspielfehler mehr leisten. Denn die Offensive mit Pranter, Katnik und Jurdik ist schon sehr stark. Sie gehört für mich zum Besten, was diese Liga zu bieten hat. Jeden dieser 3 hätte ich gerne bei uns. Spielen darf man die nicht lassen. Und vor allem sollten wir uns von Zangerl kein Tor schießen lassen. Schwächen hat die WSG vor allem in der Defensive. Hier sieht man, wie wichtig Svejnoha war. Mader hat zwar immer noch Klasse, macht aber auch Fehler. Dazu ist die Innenverteidigung mit Gugganig und dem jungen Italiener oft sehr unsicher und fehleranfällig. Von Oswald red ich gar nicht. Wir müssen selber das Spiel machen und sie unter Druck setzen, dann ist mir nicht bange.
#151345
Wird ein extrem schweres Spiel. Wattens wird wohl die Hartberg Strategie anwenden und versuchen uns mit schnellen Angriffen in Überzahl zu überrollen.
Wäre ich Daxbacher würde ich eher versuchen Beton anzumischen in den ersten 30 Minuten.
#151349
Wenn Wacker so fehlerhaft spielt wie gestern - dem Gegner die Tore auflegt - oder so wie in Hartberg - wo man beim Eckball zweimal den selben Spieler zu wenig eng gedeckt hat - ja dann wird es gegen Wattens eine Abfuhr geben..
Da wird es eine konzentrierte Leistung ohne Geschenke für den Gegner brauchen um etwas zählbares aus Wattens mit zu nehmen...
Ob Wacker das drauf hat - wird man sehen..
#151353
ich würde nicht mal chaostruppe sagen,sondern man spielt das,wenn man, konzentriert ans werkl geht,was man zur zeit im peto hat,manchmal etwas glück dabei,nur bitte,bitte nicht mehr so wie die erste halbzeit in hartberg,teilweise sogar sehr umständlich und meistens aber mit viel herzblut.
ich glaube,nach diesem mit aller macht-wollen und daraus resultierendem kampfsieg,kommt etwas ins rollen,hoffe,das es die positive wende für unsere spieler bedeutet.
und darum bin ich für wattens sehr positiv eingestellt und habe auf sieg getippt.
#151355
peter pitze 261 hat geschrieben:Wenn Wacker so fehlerhaft spielt wie gestern - dem Gegner die Tore auflegt - oder so wie in Hartberg - wo man beim Eckball zweimal den selben Spieler zu wenig eng gedeckt hat - ja dann wird es gegen Wattens eine Abfuhr geben..
Da wird es eine konzentrierte Leistung ohne Geschenke für den Gegner brauchen um etwas zählbares aus Wattens mit zu nehmen...
Ob Wacker das drauf hat - wird man sehen..
Ich würd es anders formulieren: Wenn man mit der selben Leidenschaft und diesem unbedingten Siegeswillen (Beispiel: Kerschbaum erzielt den Ausgleich, jubelt aber nicht, sondern schnappt sich sofort den Ball und signalisiert damit: "Wir wollen das noch gewinnen!") an´s Werk geht, nehmen wir auf alle Fälle was mit.
#151358
Ich würde es auch eher defensiv anlegen und sie eiskalt auskontern. Dann müssen die Wattener das Spiel machen,....und da haben sie Schwächen. Allerdings muss das Verhalten in der Defensive wesentlich konzentrierter ablaufen. Gepaart mit Leidenschaft, Kampfgeist und Herzblut so wie gegen Lustenau 2. Hz, wird´s schon was mit dem 3er :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Damen 2024/25

Dank dem 0:0 zwischen Landhaus/FAC und Pinzgau Saa[…]

News von Ex-Wackerianern

Wie kommt man auf solch eine Idee? :)

TFV-Cup 2024/25

Liebe TT, die du hier ja mitliest, ich würd[…]

Filmprojekt

Nö meines muss noch fehlen ;) Super 👍 j[…]