Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225570
Die Strafe kommt zu 100 %, da kannst Dir sicher sein. Aber wenn man an die Vorfälle in Kitzbühel denkt oder auch daran, dass gerade am Wochenende laut TT in Bad Häring ein dunkelfarbiger Spieler rassistisch beleidigt wurde, dann wäre ich sehr dafür, hier härter vorzugehen.
Benutzeravatar
By tobi
#225575
wegen dem vorfall mit dem klopapier und möglichem 3 pkte abzug:

gibt es den abzug bei jedem weiteren "vorfall" oder nur bei pyroeinsatz?

hat hannes rauch, glaub bei frog in präsi, nicht mal erwähnt, dass ein punkteabzug bei einem ähnlichen vorfall mit pyro wie im herbst möglich wäre, aber dass ist lt. ihm auch eine juristische i-tipfelreiterei
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225576
Da die Formulierung "ähnlicher Vorfall" lautet, braucht wegen dem bisschen Papier gestern niemand Angst vor 3 Punkten Abzug haben.
Benutzeravatar
By jo081510
#225577
Aber man sieht, dass wir hier wirklich "verwundbar" bzw. "anfällig" sind. Gegen den Wurf einer Rolle Klopapier kannst halt nirgends was machen...
Benutzeravatar
By Rudl
#225579
Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim
Zuletzt geändert von Rudl am 2. Apr 2024, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#225580
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2024, 10:53 Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim
Lt Statuten ist das mal ganz sicher nicht im Vorhinein auszuschließen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225582
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2024, 10:53 Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim
Platzsperre wegen der Klopapierli :joker: :D
Benutzeravatar
By lady
#225584
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Apr 2024, 09:03 Da die Formulierung "ähnlicher Vorfall" lautet, braucht wegen dem bisschen Papier gestern niemand Angst vor 3 Punkten Abzug haben.
Du hast "grenzenloses" Vertrauen in den TFV, ich leider nicht! Schon Schiedsrichter tun bei fast jedem Spiel alles, um unser Team auf die Verliererstraße zu bringen oder pfeifen so, dass doch einmal bei einem Spieler die Nerven blank liegen und so ein Ausschluss heraufbeschworen wird.
Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim.
Der letzte Satz ist richtig. Jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass bei Cupauslosungen "manipuliert" wird. Da gibt es in der Vergangenheit einige Beispiele. (Beispiel ÖFB-Ladys-Cup: Warum bekommt St. Pölten immer machbare Gegner zugelost? Schlichtweg will man dieses Team im Fiale sehen.)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 39
TFV Cup 2023/24

Dass die Reichenau auch in Innsbruck ist, wei&sz[…]

Wacker II 2023/24

Allerdings könnte mit den Nachtragsspielen au[…]

ID Wärmepumpen war gestern nur für d[…]

Sehe ich auch so. Hall ist besser als ihr Tabell[…]