Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#37257
[quote=Wackerologe ]
48:0 ist das einzig richtige Ergebnis!
[/quote]

WoW. Alle zwei Minuten ein Tor. (Wenn man Nachspielzeit beruecksichtigt.) Das ist schon extrem..
Benutzeravatar
By mesque
#37258
[quote=Mr. Wacker ]
Puuh, da kann man sich statistisch austoben ;D
[/quote]

Besonders gut gefaellt mir dieses Detail: Im Spiel fielen 2,4 mal mehr Tore, als Zuschauer anwesend waren (20 laut tfv). :-*
By Wackerologe
#37261
Waren schon ein paar mehr Zuschauer da!

Trotz des 48:0, es wäre mehr drinnen gewesen. 60, 70:0 wäre möglich gewesen. Aber einen Spielbericht wird morgen oder am Montag geben.

@Mr. Wacker:

Torschützinnen stimmen auch nicht (eine Mail an den TFV werde ich morgen schreiben):

15 mal Holzmann
12 mal Bauer
6 mal Bader
6 mal Krieg
2 mal Hohenbruck
4 mal Suppersberger
1 mal Staffan
2 mal Eigentler
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#37266
In einem Spiel mehr Tore als die Herren-Mannschaft in einer gesamten Bundesliga-Saison. Den Notizblock vom Wackerologen würd ich gern mal sehen. ;D
Benutzeravatar
By mesque
#37268
[quote=wacker 4ever ]
Den Notizblock vom Wackerologen würd ich gern mal sehen. ;D
[/quote]

Und der/diejenige der/die den Liveticker getippt hat, hat sicher einen Fingerkrampf bekommen.. ;D
By RollingSohn
#37281
Bitte machts davon einen anständigen Spielbericht. Das ist doch super eigenwerbung für die zweite Damenmannschaft! Wenn es sich irgendwie ausgeht, werd ich das nächste Spiel sicher gehen ;D ;D ;D
Benutzeravatar
By mesque
#37294
[quote=hoamingersevi ]
die arme torfrau!!!
die ist sicher total am ende... alle 2min den ball aus dem tor holen!! gg ;D
[/quote]

Wohl nicht weniger als die zwei Spielerinnen, die alle zwei Minuten einen Anstoss ausfuehren muessen. Wie fad! :P

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]