Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By manuel_nord
#7035
hickersberger wirkt in den interviews immer gleich, ohne sichtliche emotion, scheint wenig betroffen zu sein und meint im gestrigen spiel sogar eine deutliche steigerung im gegensatz zum japanspiel gefunden zu haben. ist er damit wirklich der richtige teamchef oder wäre man mit einem anderen nicht besser beraten.
By ganymed0
#7037
[quote=gidi ]

blablablablabla ...

[/quote]


nix blablabla....., da wett ich doch mit dir um ein großes Saftl (oder für dich ein Bier), dass Hickersberger die EM 08 nicht mehr erlebt.
Du weisst doch wie es im Fussball ist, heute stehen alle noch hinter dir,
morgen bist du schon Geschichte. ;)
By andi
#7038
[quote=ganymed0 ]
nix blablabla....., da wett ich doch mit dir um ein großes Saftl (oder für dich ein Bier), dass Hickersberger die EM 08 nicht mehr erlebt.
Du weisst doch wie es im Fussball ist, heute stehen alle noch hinter dir,
morgen bist du schon Geschichte. ;)
[/quote]

Da wette ich dagegen. Es ist nun einmal üblich, dass ein Nationaltrainer nicht einfach so hinausgeworfen wird. Das ist überall so. Ich bin zwar auch absolut gegen Hicke, aber ich in davon überzeugt, dass er bei der EM österreichs Nationaltrainer sein wird.

@gidi: Es wären schon noch gute Trainer in Österreich vorhanden. Prohaska, Krankl und Jara z.B. Auch ein Schachner würde in Kärnten wohl alles stehen und liegen lassen, wenn er einen Anruf vom ÖFB bekommen würde. Aber das wird ja nicht passieren. Trotzdem ist es halt falsch zu behaupten, dass kein guter Trainer in Ö vorhanden ist.
Benutzeravatar
By gidi
#7039
Krankl und "guter trainer"... ? ::) danke, aber damit ist die diskussion von meiner seiter her schon beendet.
By andi
#7040
[quote=gidi ]
Krankl und "guter trainer"... ? ::) danke, aber damit ist die diskussion von meiner seiter her schon beendet.
[/quote]

Ja ok, er ist keine guter Trainer, da gebe ich dir ausnahmsweiße sogar einmal recht. Aber er kann ein Team motivieren und das wäre in der momentanen Situaton echt notwendig.
By Tivoli1986
#7041
Oje kann ich da nur sagen. Aber es ist schon richtig, der Hicke läuft halt nicht weg von seinen "starken Männern".

Aber ob ein Trainerwechsel da noch was bewirken kann bei DEM Auftreten der Nationalelf - oder haben die gar gegen den Hicke gespielt? Aber sogar diese Bemühungen haben dann bisher nix gebracht. ;D

Nun, leichter wirds jedenfalls nicht - ob mit oder ohne Hicke - das Team hat jeglichen Kredit verspielt und wird gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen. Bin schon aufs Spiel im Tivoli gspannt ::)
By andi
#7043
Nach dem Kärntenländerspiel haben sich Spieler beklagt, dass sie von den Leuten im Stadion zu früh ausgepfiffen wurden... Ich finde, man sollte diese Mannschaft, von der ersten Sekunde an, auspfeifen. Ganz einfach weil die Leistungen in den Spielen davor so schlecht waren, dass sie sich ein Pfeifkonzert verdienen, solange sie so schlecht spielen. Denn das sie besser spielen können, wissen wohl alle. Nur zeigen unsere Spieler das nicht.
By Melman
#7044
Was man beim Krankl aber festhalten muss, ist, dass die Spieler wenigstens Einsatz gezeigt und bis zum Schluss gelaufen sind u. gekämpft haben (sollte allerdings Grundvorraussetzung sein!!!). Der Hans war/ist halt Patriot bis zum Geht-Nicht-Mehr und hat das auch anscheinend auf seine Spieler ummünzen können... Gut - jeder kann/muss nicht so ein "Motivator" sein, aber von 16 Spielen nur 3 Siege, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen, teil gegen erschreckend schwache Teams, noch dazu OHNE jegliche offensichtliche Besserung... da hätten sie den Teamchef wahrlich nicht austauschen müssen... Ist (leider!) eine glatte Bankrotterklärung, und ich glaube NICHT, dass Hickersberger

1. das Team noch erreicht (sah sehr nach "Arbeitsverweigerung" aus)
2. das Team noch bis zur Euro so "halbwegs" in die richtige Richtung bekommt...

Und auch wenns möglicherweise nicht passieren wird... Ich wär trotzdem dafür, SOFORT nebst einigen Spielern, eben AUCH den Teamchef zu wechseln... Ich muss den "Hansi" nicht wieder haben, aber Hickersberger ist m.M.n. mit seinem Konzept (so er je eines hatte) komplett gescheitert. Kein Feuer, kein Einsatz, kein Spielwitz... Hier hat er NICHTS bewegt...
By Tivoli1986
#7046
@ Melman: zum Großteil kann ich dir zustimmen. Aber ob der Hansi erfolgreicher war?

Es stellt sich für mích die Frage, ob nicht doch mal ein "Ausländer" ganz gut wäre für die Aufgabe - oft ists halt schon so, daß der "Prophet" im eignen Land einfach nit wirkt und vielleicht tät einer ohne Österreich Bezug die Lage ein wenig neutraler und anders beurteilen...

Aber der Hicke macht weiter - ob sich was ändern wird :o
By ganymed0
#7050
[quote=manuel_nord ]
hickersberger wirkt in den interviews immer gleich, ohne sichtliche emotion, scheint wenig betroffen zu sein und meint im gestrigen spiel sogar eine deutliche steigerung im gegensatz zum japanspiel gefunden zu haben.
[/quote]

Vielleicht die ersten 10 Minuten, aber sonst
eine Frechheit diese Aussage, glaubt er, er kann alle verA****en oder was ?
Weiters würde ich gern mal hören, wenn er in der Kabine laut wird.
Da lach ich, das gibts ja nit, bei den Spielerbesprechungen schläft ja wahrscheinlich die halbe Mannschaft ein.
Da zeigen ja die Nacktschnecken in unserem Garten mehr Emotionen.
So langweilig wie er wirkt, so spielt die Mannschaft auch.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]