Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By hermann
#7022
Für mich endgültig die Bestätigung, dass Hickersberger nicht nur inkompetent sondern auch charakterlos ist!
Benutzeravatar
By gidi
#7023
@ schnatzl: steht auf orf.at

[quote=hermann ]
Für mich endgültig die Bestätigung, dass Hickersberger nicht nur inkompetent sondern auch charakterlos ist!
[/quote]

geh bitte... spar dir deine beleidigungen. warum charakterlos? weil er nicht vor der aufgabe davon läuft? wenn der öfb will, dann hätte man ihn raushauen sollen. wenn man mit ihm weiterplant wäre es charakterlos jetzt den schwanz einzuziehen.
By emil0815
#7024
Zumindest sollten sich mal die verantwortlichen Herrschaften länger zusammensetzen und einmal alles durchdiskutieren. Egal was herauskommt, so darf es nicht mehr weitergehen!

Als Trainer muss sich Hicke auch überlegen, ob er sich diesen Sch... noch antut. Bei einer weiteren Arbeitsverweigerung muss aber etwas passieren, jetzt kann man noch handeln.
By hermann
#7026
[quote=gidi ]
@ schnatzl: steht auf orf.at

[quote=hermann ]
Für mich endgültig die Bestätigung, dass Hickersberger nicht nur inkompetent sondern auch charakterlos ist!
[/quote]

geh bitte... spar dir deine beleidigungen. warum charakterlos? weil er nicht vor der aufgabe davon läuft? wenn der öfb will, dann hätte man ihn raushauen sollen. wenn man mit ihm weiterplant wäre es charakterlos jetzt den schwanz einzuziehen.
[/quote]

"nennen sie mir einen erfolgreicheren und besseren trainer in österreich dann können wir darüber reden" - originalzitat von hickersberger!
Benutzeravatar
By gidi
#7027
ja und? das war eine gefrustete antwort auf die frage ob er nicht über den rücktritt nachdenken würde. wie gesagt, es ist aufgabe des öfb den hicke abzusägen. von selber davonlaufen zeugt nicht von charakterstärke o.ä. schon gar nicht, wenn er sagt: "Ich glaube, dass ich dem Team noch helfen kann".
und welcher erfolgreichere trainer ist in österr. denn grad vorhanden?
By ganymed0
#7028
Na hoffentlich kommt der ÖFB auf keine dummen Ideen und holt uns den kurt Jara vor der Nase weg.
Das wäre ja ein Ding, also lieber G. Stocker, gehen sie bitte schnell mit dem Kurt Jara einen Kaffee trinken ;D
Benutzeravatar
By gidi
#7029
bitte, erspar uns deinen spam. der titel des threads lautet: "Hickersberger bleibt" (lesen lernen hilft). warum also sollte man beim ÖFB den jara holen?
By ganymed0
#7030
Naja optimal ist das Verhältnis ja nicht.
Wie heisst es immer so schön?: Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Das sieht ja echt genauso aus.
Hickersberger kann seine Färöer-Pleite einfach nicht ganz loskriegen.
Er sollte es sich nochmals durch den Kopf gehen lassen, was jetzt am besten zu tun ist.
By hermann
#7031
[quote=gidi ]
ja und? das war eine gefrustete antwort auf die frage ob er nicht über den rücktritt nachdenken würde. wie gesagt, es ist aufgabe des öfb den hicke abzusägen. von selber davonlaufen zeugt nicht von charakterstärke o.ä. schon gar nicht, wenn er sagt: "Ich glaube, dass ich dem Team noch helfen kann".
und welcher erfolgreichere trainer ist in österr. denn grad vorhanden?
[/quote]

sagen wir es einfach so - du bist pro hickersberger und ich kann ihn nicht ausstehen. ich hab noch nie viel von ihm gehalten und konnte auch nicht verstehen wie stickler ihn zum zweitenmal zum teamchef gemacht hat. charakterlos trifft für mich auf ihn absolut zu: schon damals als rapid trainer hat er sich einige aussagen und dinge erlaubt, die diese bezeichnung sehr wohl verdienen. von sich eingenommen sein ist eine sache - dabei aber andere schlechtmachen zeugt nicht unbedingt von grossem charakter. frustration lasse ich hier als ausrede nicht gelten.
Benutzeravatar
By gidi
#7032
ganymed0 hat geschrieben: Naja optimal ist das Verhältnis ja nicht.
Wie heisst es immer so schön?: Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Das sieht ja echt genauso aus.
Hickersberger kann seine Färöer-Pleite einfach nicht ganz loskriegen.
Er sollte es sich nochmals durch den Kopf gehen lassen, was jetzt am besten zu tun ist.
blablablablabla ... der thread titel lautet: "hickersberger bleibt". genau das wurde vor knapp einer stunde beschlossen. deine gerede ist zu diesem zeitpunkt somit (wie so oft) völlig irrelevant.

hermann hat geschrieben: sagen wir es einfach so - du bist pro hickersberger und ich kann ihn nicht ausstehen.
wer sagt das? ich wär auch mit einem anderen teamchef glücklicher gewesen.
ich hab noch nie viel von ihm gehalten und konnte auch nicht verstehen wie stickler ihn zum zweitenmal zum teamchef gemacht
hat. charakterlos trifft für mich auf ihn absolut zu: schon damals als rapid trainer hat er sich einige aussagen und dinge erlaubt, die diese bezeichnung sehr wohl verdienen.
was hat das alles damit zu tun? wohl in wirklichkeit gar nix! hier geht's nicht um den rapid trainer hickersberger. argumentations-notstand nenne ich sowas.
von sich eingenommen sein ist eine sache - dabei aber andere schlechtmachen zeugt nicht unbedingt von grossem charakter.
wer wird hier schlecht gemacht? alles nur ausdruck deiner persönlichen antipathie gg. den hicke. das zitat das ich lese lautet übrigens: "Mein Gesundheitszustand leidet, aber ich möchte weiterleben. Natürlich hinterfrage ich mich, ich hinterfrage ständig." und auf die frage nach einem möglichen rücktritt: "Wenn es einen besseren Trainer gebe, dann soll man mit mir darüber reden."


ich will hier auch gar nicht lange als verteidiger vom hicke auftreten, denn dazu habe ich viel zu große zweifel, dass das mit ihm und dem team bis zur EM noch was werden kann. aber auch noch ihn, in typ. tirolerischer "anti-wien und anti-rapid" haltung (unterstell ich dir jetzt einfach mal so) als "charakterlos" beschimpfen muss echt nicht sein.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]