Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By WI1913
#62244
[quote=wacker 4ever]Und auch das, was abseits des Rasens droht... Ich hoffe, dass es bei der sportlichen Rivalität bleibt.[/quote]


... wir sind lang genug dabei um zu wissen worums bei diesen Duellen wieder gehn wird. Traurig aber von mir aus schlagen sich die Typen die Köpfe ein.

Sportlich freu ich mich schon auf die Austria. Bin gespannt wie weit die noch nach oben kommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#62246
Bleibt abzuwarten, denn die violetten können sich nicht mehr viel Trubels leisten. Wenn schon eine kleine Ranglerei beim SAK 1914 solche Auswirkungen hat, dass der Verein am Scheideweg steht. Interessant wird es dennoch werden. Was ist in der Reichenau los. Wie geht Wattens vor. Kufstein wird wahrscheinlich fest in violetter Hand sein. Wer steigt eigentlich auf?. Habe nichts gefunden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62255
Ja, Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Polizei kann es gemütlich vom Balkon aus beobachten. :)

Natürlich wissen wir alle, was passieren kann. Aber letztlich ist es zum Schaden beider Vereine. Und mir graut jetzt schon vor dem Polizeiaufgebot und dem Zugang in der Stadt selbst bei einem RLW-Spiel.
Benutzeravatar
By mesque
#62262
[quote=tom1913]union führt glaub ich mit 1 punkt 3 runden vor schluss. fenner wär eh a wahnsinnsplatzl für a westdörby[/quote]

Ja, ein Punkt vor Matrei.

Aber ist es fix, dass die am Fenner spielen würden? Ich glaube mich zu erinnern, dass zu Ende der Saison Union und Reichenau wieder getrennte Wege gehen werden, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Wenn dem so wäre, wär wohl die erste Mannschaft die Reichenau und die zweite die Union.

PS: Ich freu mich über den Aufstieg der Austria. Angesichts der Undinge, die da in Österreich vor sich gehen (Lizenzverkäufe, Umbenennungen, Konkurse etc) finde ich es wohltuend, dass man mit Willen und Herz innerhalb von ein paar Jahren aus dem Nichts bis in die 3. Liga kommen kann.
Benutzeravatar
By Chris99
#62263
[quote=mesque]Ja, ein Punkt vor Matrei.

Aber ist es fix, dass die am Fenner spielen würden? Ich glaube mich zu erinnern, dass zu Ende der Saison Union und Reichenau wieder getrennte Wege gehen werden, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Wenn dem so wäre, wär wohl die erste Mannschaft die Reichenau und die zweite die Union.[/quote]

Die Reichenau spielt seit Jahren in der RLW. Die Union würde in die RLW aufsteigen, deshalb ja auch die Auflösung der SPG.
Benutzeravatar
By mesque
#62267
[quote=Chris99]Die Reichenau spielt seit Jahren in der RLW. Die Union würde in die RLW aufsteigen, deshalb ja auch die Auflösung der SPG.[/quote]

Ah. Aja. Natürlich. Mein Fehler.

Das heißt also, wenn die Union aufsteigt, kommt die Austria (und ihre Fans) gleich drei Mal pro Saison nach Innsbruck? Na servus Kaiser! :hang:
Benutzeravatar
By Rudl
#62268
Reichenau Union II, Dann wirs wohl die Union wieder eigene Wege gehen. Auf die sportlichen Duelle freue ich mich und wenn irgendwo in den Wäldern Tirols Duelle geliefert werden, ich muss ja nicht dabei sein *gg: Meiner Meinung nach, würde sich der Wald oberhalb von Stans da am besten eignen. So wie einst Robin Hood. Ist doch romantisch :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]