Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62278
[quote=Rudl]Reichenau Union II, Dann wirs wohl die Union wieder eigene Wege gehen. Auf die sportlichen Duelle freue ich mich und wenn irgendwo in den Wäldern Tirols Duelle geliefert werden, ich muss ja nicht dabei sein *gg: Meiner Meinung nach, würde sich der Wald oberhalb von Stans da am besten eignen. So wie einst Robin Hood. Ist doch romantisch :ironie:[/quote]

Kannst sie ja gern umleiten, liegt eh am Weg. :butcher: Du weißt aber genauso wie ich, dass wir als GESAMTER Verein dann am Ende wieder die Dummen sein werden. Wir haben uns in den letzten Jahren einen gewissen positiven Ruf aufgebaut. Stichwort: Fanatische Fans in der ADEG-Liga. Das wäre mit einem Schlag wieder anders, wenn es bei jedem Spiel in Tirol kracht.
Benutzeravatar
By atonal
#62285
Stichwort: Fanatische Fans in der ADEG-Liga. Das wäre mit einem Schlag wieder anders, wenn es bei jedem Spiel in Tirol kracht.
naja es weiß eigentl. eh jeder das ganz Tirol die violetten hasst. wär ja nix neues

weiß jemand eigentl.wann auslosung der rlw ist?
und wenn wir schon dabei sind, an welchen Tagen haben normalerweise die amateure eigentl. die spiele?

Der FC Kufstein will sich in der neuen Saison massiver in den Titelkampf einschalten. Dafür soll auch Wacker-Rückkehrer Markus Unterrainer sorgen, der sich gegen die Wattener und für die Festungsstädter entschieden hat.
Kufstein rüstet auf :dance: gute entscheidung
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... -titel.csp



..und Sammy ist in Reute in der Tiroler Liga im Gespräch


http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... koejoe.csp
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62288
Der FC Wacker Innsbruck II spielt wie gehabt meist am Sonntag. Hängt natürlich davon ab, wann unsere Bundesliga-Mannschaft im Einsatz ist. Es geht nicht darum, ob jeder von der Rivalität weiß, sondern um die schlechten Schlagzeilen, die wir dann wieder haben. Und nein, das ist mir als Vereinsmitglied sicher nicht egal. Es werden da wohl genug Leute kommen, die noch nie in ihrem Leben ein Spieler der 2er gesehen haben. :crazyp:

In Zukunft will man bei den Violetten aber offenbar ausschließlich positive Emotionen: http://www.austria-salzburg.at/aktuelle ... tand-1951/
Wer künftig raufen will, soll zum Boxen, Ringen oder Judo gehen.
http://www.salzburg.com/online/7mal24/a ... xt=&mode=&

Man darf gespannt sein...
Benutzeravatar
By Rudl
#62289
Jetzt mach dir nicht schon in die Hosen. Es wird meistens nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Rivalität ist da und das ist gut so. Es wird auch zu Scharmützeln kommen, aber wir haben es bis jetzt überlebt und werden es auch weiterhin überleben. Aber ich glaube auch, das sich die Violetten etwas zurückhalten müssen. Wenn schon kleine Rangeleien wie gegen den SAK 1914 an die Existenz des Vereines gehen.

Trifft man sich irgendwo im Stanser Forrest, kann der Verein doch nichts dafür , oder?:trinity:
Benutzeravatar
By mesque
#62293
[quote=Rudl]Trifft man sich irgendwo im Stanser Forrest, kann der Verein doch nichts dafür , oder?:trinity:[/quote]

Stans, ist das nicht ein bisserl weit? Und überhaupt, hätte sich so eine epische Schlägerei nicht etwas gediegeneres als Schauplatz verdient - den Bergisel zum Beispiel? :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62297
@Rudl: Kannst ja vorbeikommen und wir suchen gemeinsam die Arena aus. :ironie: Gegen Rivalität hab ich nie was, die ist sogar zu begrüßen. Aber warum hab ich das Gefühl, dass das von einigen gutgeheißen wird?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62318
Und was genau ist daran so gut?
Benutzeravatar
By AlexR
#62321
manche leute brauchen halt diesen "kick"....zu begrüßen ist es nicht, auch verhindern wird man es wohl oder übel nicht oder nur fast....aber bin generell der Ansicht, wenn sie meinen dadurch ihr Ego stärken zu können und damit weiter den eigenen/unseren Ruf (als die bösen Wacker-Fans) zu manifestieren....habe nichts dagegen, solange ich nicht als Unbeteiligter/-interessierter zum "Handkuss" komme....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62330
Ich schon. Weil genau den Ruf als böser Wacker-Fan brauch ich nicht. Der Herr Müller ist ja heute schon mal auf das Thema Austria Salzburg aufgesprungen. Und dass dann in weiterer Folge nicht mehr differenziert wird und wir als Mitglieder wieder am Pranger stehen, sollte niemanden verwundern. Wer so "geil" drauf ist, soll sich von mir aus auf einem Feld treffen, aber unseren FC Wacker Innsbruck aus dem Spiel lassen. Von den drohenden Kosten red ich gar nicht. Aber das wird denen sowieso egal sein. Es geht ja nur darum, einen auf cool zu machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]