Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#62331
[quote=wacker 4ever]Wer so "geil" drauf ist, soll sich von mir aus auf einem Feld treffen[/quote]

Sigst, das bringt mich auf eine Idee. Wie wär's, wenn die Schläger sich auf den Treffpunkt Thaurer Felder einigen könnte - gerüchteweise soll dort ja immer wieder Gemüse verfaulen, das hier noch einem "guten" Zweck (Munition) zugeführt werden könnte...
By robinklettern
#62346
entschuldige,manche wollen es nicht begreifen,dass fussballspiele nicht dazu da sind um ihre agressionen dabei abzureagieren.wir vom wacker brauchen keine fans die dem verein nur schaden.diese möchtegernfans sind uns in der bundesliga genausowenig willkommen als in der regionalliga.sie sollten lieber zu hause oder bei der arbeit ihre agressionen abreagieren.
By slad
#62352
[quote=robinklettern]sie sollten lieber zu hause oder bei der arbeit ihre agressionen abreagieren.[/quote]

da find ichs schon besser, wenn sich gleichgesinnte irgendwo die köpfe einschlagen, statt die aggressionen zu hause (wo denn? frau, kinder?) oder bei arbeitskollegen auszulassen (ausnahme: boxer)
Benutzeravatar
By Rudl
#62353
Ich möchte jetzt unsere Ultras keineswegs verteidigen, aber ich finde, manches wird hier herinnen schon übertrieben. Und gewaltig noch dazu. Schauen wir einmal die letzten Jahre zurück und ich kann nichts erblicken, was mir Sorgen macht. Wenn man angegriffen wird, wie letztes Jahr in Grödig, was soll man eurer Meinung nach machen?
Die dumme Aktion von Wattens letzten Herbst, war nur reine Provokation und lächerlich. Von Medien aufgebauscht und passiert ist gar nichts. Das es unnötig war, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Aber jetzt schon den Teufel an die Wand malen, finde ich übertrieben. Und das sich beim Fußball nicht alle "lieb" haben, sollte schon klar sein.
Ich bin klar gegen Gewalt am Fußballplatz. Habe aber gelernt, das man als sogenannter Ultra seinen Mann stehen muss, sonst wird man durch Österreichs Stadion gejagt wie die Hasen und nicht ernst genommen.
Da ich in diesem Sinne kein Ultra bin, hatte ich bis dato auch noch keine Probleme.
Also nicht gleich durchdrehen und die Leute Primaten nennen, denn gerauft wird vor jeder Disco. Aber das sind ja keine Fußballfans....

Ps. Das bei tausenden Fans sich auch einige zweifelhafte Personen darunter sind, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Unsere Szene ist zu schwach um sich da selbst zu regulieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62356
Ihr wisst aber beide - und von Dir @Rudl weiß ich auch persönlich, dass Du Dich in Sachen Fankultur auskennst - dass Gewalt ein Teil der Ultra-Kultur ist. Man kann das gutheißen oder verurteilen, aber im Endeffekt ist es so. Das hat nichts mit aufbauschen zu tun. Du weißt genau, dass es ein Unterschied ist, ob in Stadien mit eigenen Sektoren (und diese gibt es fast überall sogar in der ADEG-Liga) oder in Wattens oder am Reichenauer Platz bzw. bei uns am W 1 gespielt wird. Und Du weißt weiters, dass wir uns solche Aussetzer von gewissen Personen nicht leisten dürfen.

@slad: Entweder irgendwo abseits oder sie sollen wirklich eine Kampfsportart machen.
#62361
Wie lange wollt ihr jetzt noch über mögliche Ausschreitungen nächste Saison diskutieren? Ist euch langweilig?
Wenn die Medien vor den Spielen Ausschreitungen prophezeien regen wir uns alle auf, aber manche müssen wohl ihr Beitragskonto unbedingt erhöhen.
Das Spiel gegen Austria Salzburg wird im Tivoli stattfinden und deren Fans werden mit einer Armee von Polizisten begleitet.
Was wollts denn? Unterm Strich-nix wird passieren.
By ossi
#62365
Grundsätzlich muss man der Austria zu diesem fulminanten Durchmarsch einmal gratulieren. Es ist schon imposant, wenn man bedenkt, wo die waren.

Man darf ja nicht vergessen, dass es eine ähnliche Diskussion schon mal gab. Nämlich als wir in die RLW abgestiegen sind. Da spielte die Austria noch munter BL und alle Regionalligisten (vor allem die Salzburger) hatten immens Angst vor uns. Ja, wir mussten sogar in Lehen gegen den SAK spielen und da gab es vor dem Stadion auch einen "netten" Empfang einiger Austrianer. Aber passiert ist nicht viel. Alles im Rahmen (mit Ausnahmen). Die bräuchten halt einen guten Fanbeauftragten, dann passiert nicht viel...:ironie:

Natürlich wird es da oder dort was geben. Aber es liegt an der Führung der Austria, die Spreu vom Weizen zu trennen und die gewaltbereiten daheim zu lassen. So groß ist deren Szene nämlich auch wieder nicht...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62366
@wacker-innsbruck_1913: Na eh kein Problem. Wir können uns zwar nicht mal die Stadionkosten für ein Bundesliga-Spiel leisten. Wieso sollte da ein Westliga-Match ein Problem sein? Was haben wir nur für Phantasien...

@ossi: War das damals in Salzburg (ja, damals war ich auch auswärts mit) nicht jener sympathische junge Mann, mit dem ich im Zug das 1. längere Gespräch hatte und der ziemlich KO war, weil er unter Dauerstress stand? :joker:

Ich würd auch vorschlagen, wir belassen es mal dabei und diskutieren nach dem 1. Austria-Spiel auf Tiroler Boden weiter. Dann wird man es ja sehen... Und ich hoffe natürlich, ihr habt recht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]