Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By drago3005
puschel hat geschrieben:
rampi hat geschrieben: Werd auf alle Fälle am Samstag in Wattens auf der Tribüne sitzen.
stadion wattens: 5.500

stimmt das noch? wenn ja, muss ich mich ned stressn wegen einer karte, dann kann ich gemütlich mitn radl hinfahren und mir die karte zum spielbeginn kaufen.
ausverkauft wird das ding wohl ned sein.
ja ca. 5000 - 5500
By wacker 4ever
In der heutigen TT meint der WSG-Obmann, dass sie sich im Falle des Aufstiegs als Ausbildungsverein für Wacker Innsbruck sehen.
By rampi
Könnte durchaus eine Win-Win Situation sein.

Ich halt ihnen die Daumen.
By wacker 4ever
Wer morgen nicht live dabei sein kann, es gibt die beiden Relegationsspiele auch live auf ORF Sport plus: http://www.oefb.at/orf-sport-plus-ueber ... -news19357
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Wer morgen nicht live dabei sein kann, es gibt die beiden Relegationsspiele auch live auf ORF Sport plus: http://www.oefb.at/orf-sport-plus-ueber ... -news19357
wieder einmal genial vom wienlastigen orf, dass die partie der vienna übertragen wird, wo die entscheidung wohl schon nach dem hinspiel gefallen ist. schön, dass man den bauern aus dem westen wenigstens einige live-einstiege der zweiten partie gönnt...
By emil0815
schneexi hat geschrieben:

wieder einmal genial vom wienlastigen orf, dass die partie der vienna übertragen wird, wo die entscheidung wohl schon nach dem hinspiel gefallen ist. schön, dass man den bauern aus dem westen wenigstens einige live-einstiege der zweiten partie gönnt...
Genau das hab ich mir auch gedacht...:doh:
By mesque
emil0815 hat geschrieben: Genau das hab ich mir auch gedacht...:doh:
Manchmal fragst di echt, was in manchen Köpfen vorgeht. Wenn's wenigstens a richtige Konferenzschaltung wär, aber so? :no:

Edit: Obwohl, man muss schon sagen, es ist spannender als i dacht hätt
By Andiii
aus der Traum vom Wattener Aufstieg - Blau weiß linz gewinnt das elferschießen
By lady
Im Elfmeterschießen hat Wattens leider verloren. Wie kann ein erfahrener Spieler wie Armin Hobel den entscheidenden Elfmeter so lässig schießen? Das ist mehr als unverständlich, ein Bärendienst am Tiroler Fußball.
By Wacker02_Fan
Andiii hat geschrieben: aus der Traum vom Wattener Aufstieg - Blau weiß linz gewinnt das elferschießen
Spinnt der Hobel???
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International