Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Nordfreak
#74359
wacker 4ever hat geschrieben: Gibt´s eigentlich schon. Also ich hab die Ausgaben der ersten beiden Heimspiele als Anhang im Info-Mail bekommen. Allgemein möchte ich sagen, dass wir eine sehr gute Stadionzeitung haben. Mir gefällt sie sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt.
Meinst du in den FCW Newslettern? Da war bei mir leider nichts dabei bisher im Frühjahr...

Kann dir nur zustimmen, finde unsere Stadionzeitung wirklich vom anfang bis zum Ende gelungen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74363
Ja, im Anhang bei den Mitgliedermails.

@laudl: Wenn ich das richtig beobachtet hab, beginnt der Nachwuchs etwas später schon, die Magazine zu verteilen. Wir gehen wohl "zu früh" in´s Tivoli.
By Nordfreak
#74366
Vielleicht kannst du mir ja sagen wenn du die Zeitung diesmal bekommen hast, ich bräuchte sie nämlich wirklich!!! Wär sehr nett :bier:
By puschel
#80843
chrisu hat geschrieben: Die Ausgabe des Stadionmagazins vom ersten Heimspiel der Saison vs. Salzburg:
http://issuu.com/zielgruppenverlag.at/d ... vssalzburg
is nur eine kleinigkeit, aber könntet's bei der nächsten ausgabe den titel "TIVOLI" von grün/schwarz auf schwarz/grün ändern?

ich hab mich schon so an die farbreihenfolge schwarz/grün gewöhnt... ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Da gab es kürzlich eine Doku im ORF. Manche[…]

Da ich will, dass wir Mils in die nächste[…]

WSG Ostvolders

Damit er mal einen Verein mit "Wacker&[…]

Ob die Ideen immer gut sind, da haben wir wohl ein[…]