Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#45468
Ernstgemeinte Frage - hab ich das gerade richtig gehört, in der ORF-Zusammenfassung zum Spiel in Vöcklabruck: "Fantastische Kulisse vor 1400 Zuschauern"?
By gelöscht
#45469
[quote=mesque]Ernstgemeinte Frage - hab ich das gerade richtig gehört, in der ORF-Zusammenfassung zum Spiel in Vöcklabruck: "Fantastische Kulisse vor 1400 Zuschauern"?[/quote]

gut möglich, zuschauerrekord in vöcklabruck...
#45476
[quote=mesque]Ernstgemeinte Frage - hab ich das gerade richtig gehört, in der ORF-Zusammenfassung zum Spiel in Vöcklabruck: "Fantastische Kulisse vor 1400 Zuschauern"?[/quote]

ja, hast du richtig gehört.
Ich hab auch gedacht, komische aussage.
Aber was solls - adeg liga :blink:
#45481
Nicht missverstehen - ich finde das auch eine durchaus tolle Zuschauerzahl für unsere 1. Liga und für Vöcklabruck. Aber ob es das euphorisch vorgebrachte Prädikat "fantastisch" verdient? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass im Herbst in eben dieser ORF-Sendung von nur 3000 Zuschauern am Tivoli die Rede war. Und ja ich weiß, dass Innsbruck 10 Mal größer ist als Vöcklabruck und ein Bundesliga-Absteiger und ganz andere Ansprüche hat. Aber da sei halt dann noch erwähnt, dass Lustenau etwa 20.000 Einwohner, Ried 11.500 und Altach nur 6000 Einwohner haben. Insofern, ja, super dass so viele Leute nach Vöcklabruck kamen (schön, dass wir so ein attraktiver Gegner sind) - aber "fantastische Kulisse"? Naja. [nit pick mode off :ironie:]
#45488
@RollingSohn: Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber bei uns gibt es offenbar nur "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt". Verlierst 3 Mal, dann sind von der Mannschaft über die Geschäftsstelle bis hin zum Vorstand ohnehin alles Vollkoffer am Werk. Gewinnt man wie jetzt 2 Mal gegen Abstiegskandidaten, redet plötzlich wieder jeder vom Aufstieg. Nochmal: Ein Verein wie der FC Wacker Innsbruck gehört in die Bundesliga. Aber alles zu seiner Zeit. Und jeder, der sich etwas näher mit unserem Wacker beschäftigt, wird mir zustimmen, daß unser Verein weder sportlich noch von den ganzen Strukturen her auch nur annährend reif für die oberste Liga ist. Und wenn man aufsteigen will, um den FC Wacker Innsbruck attraktiver zu machen, dann läuft in der Philosophie aber schon alles sowas von komplett falsch.
#45490
Bitte darum meine Aussagen mit vor Vorsicht zu genießen, da man in diesem wunderbaren Auswärtssektor (wenn dieser Sektor Bundesliga tauglich ist, dann können wir auch jederzeit in der Wiesengasse oder sonst wo spielen) wenig bis gar nichts vom Spiel sehen konnte.

Obernosterer: sehr unauffällig mit fehlender Bindung zum Spiel. Scheiterte mit seinen Alleingängen

Löffler: für mich nicht wirklich zu beurteilen, da er ja nur 10 Minutne im Spiel war. In diesem 10 Minuten aber hat er sich aber keine groben Fehler geleistet und ist mit der schimmenden Wacker Mannschaft mitgeschwommen.

Mossoro: aggresiv und für keinen Zweikamp zu schade, Pech bei ein Paar Aktionen. Einmal mit wunderschönem Doppelpass auf Koejoe, den Koejoe dann leider "verschlafen" hat. Der gefährlichste Mann am Platz, mit einem schönen Schuss und trotz tiefem Boden mit technsich sehenwerten Aktionen. Ein 100% fitter Mossoro ist sicher eine dauerhafte bereicherung für unser Spiel

Mehic: wurde von Teilen des Auswärtssektors mit "Mehic, Mehic" Rufen nach dem Spiel verabschiedet. Er hat sichtlich Spass an der Anfeuerung und grinste übers ganze Gesicht. immer gefährlich aufgrund seiner SChnelligkeit. man wird sehen wie lang es dauert bis sich die anderen Teams auf diese neue Waffe in unserem Spiel einstellen. Arbeitet auch brav nach hinten und konnte ca. 50% seiner Flanken wirklich gefährlich vors Tor bringen.
#45507
[quote=wacker 4ever]@RollingSohn: Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber bei uns gibt es offenbar nur "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt". Verlierst 3 Mal, dann sind von der Mannschaft über die Geschäftsstelle bis hin zum Vorstand ohnehin alles Vollkoffer am Werk.[/quote]

Ähm - also erstens JAAA, wenn ich begeistert bin, bin ich voll begeistert und "himmelhochjauchzend" ... und wenn es schlecht läuft, dann bin ich zwar nicht "zu tode betrübt" aber doch nit glücklich - soweit stimmt das ja :)

Aber wenn ich dich dran erinnern kann, auch während der Negativserie im Herbst hab ich an den sofortigen Wiederaufstieg geglaubt ... und als Vollkoffer hab ich weder Verein noch Geschäftsstelle noch Vorstand bezeichnet (dafür hab ich ja vor allem auch zu wenig Einblick in den Lauf der Dinge) :blink:

Naja, is hier aber oT.
Alles weitere bitte per PN

Zum Spiel nochmal: Vöcklabruck ist, so wie sie in das Frühjahr (und auch gegen uns) gestartet sind sicher kein Absteiger :)
Ich denke, da werden sich noch ganz andere in Vöcklabruck die Zähne ausbeißen!
By gelöscht
#45514
[quote=runner]
und konnte ca. 50% seiner Flanken wirklich gefährlich vors Tor bringen.[/quote]


50% ist doch etwas zu hoch geschätzt, hier hat mehic noch verbesserungsbedarf, aber zeigte jedenfalls in seinem zweiten spiel, dass er verantwortung übernimmt, auch wenn nicht alles klappt

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]