Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By dynamite
#35812
hallo,

zu fct zeiten gab es ein lied namens "wenn tiroler herzen brennen" (ich glaube dass das auch der liedtitel war).

sollte das jemand digital am pc haben haben dann bitte PN an mich.

greets,
dynamite

PS: und nein, ich brenn mir das nit auf cd und hörs im auto an weil ich FCT fan bin ;D ;D ;D ;D
By al bundy
#35813
Hab das Lied sogar (shame on me ;D ), ich lad es bei rapidshare rauf und schick dir dann den Link.
By dynamite
#35814
perfekt. Danke Dir ;D

Jetzt wo wir uns geoutet haben, können wir ja auch endlich beim nächsten Spiel wieder die alten Rado-Dressen anziehen oder doch Roli Kirchler Dress ??? ;D ;D ;D
By al bundy
#35815
ich tendiere eher zur Maxl Scharrer Dress ;D

"weil mir tiroler sein, gibs für uns lei oan verein.." *sing* ;D

edit: was hast denn vor mit dem Lied?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35829
Also ich denke, dynamite will damit bei seinem nächsten Besuch in der Geschäftsstelle diverse Mitarbeiter so lange mit dem Lied nerven, bis sie Zeit für ihn haben. :P

Nein im Ernst @dynamite: Wenn willst, kannst sogar die gesamte CD haben. Ich hab sie in doppelter Ausführung daheim. :) In´s Leben gerufen und umgesetzt wurde sie übrigens von einem gewissen Manager RH.
By RollingSohn
#35832
[quote=al bundy ]
ich tendiere eher zur Maxl Scharrer Dress ;D

[/quote]

also, ich hab daheim noch ein FC Tirol Dress vom Maxl Scharrer herumliegen ;D ;D ;D Auch wenn wir es manchmal nicht gern hören, es war Teil unserer Geschichte ... ::)
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]