Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By larcom
#26050
Ich wurde gebeten mein Thema sachlich darzulegen. Das mache ich jetzt kurz und bündig:

Liebe Admins: Sparts euch das Moralaposteln hier im Forum um daraufhin PN's zu verschicken mit dem Inhalt (Ich bin eh deiner Meinung etc.).

Entweder man steht zu seiner Sache oder man tut es nicht aber das zweigleisige ist nix. Ich bitte um Kenntnisnahme!

Tod der Doppelmoral. Leben für den Wacker Innsbruck!

mfg
Largo

PS: Eine Frage noch: Warum darf ich einen Vereinsmitarbeiter nicht als Schwachmat bezeichnen aber der ganze Kader darf als Losertruppe bezeichnet werden? Darf ich die Vereinsmitarbeiter ab jetzt Loser nennen? Super!!

Stocker - hat viel erreicht, stagniert nun, sind die Hände gebunden. Kein Loser aber mit Potenzial seinen Status zu verspielen. Fährt übrigens auch zweigleisig. Will alle glücklich machen, funktioniert aber nicht. Er soll endlich Farbe bekennen!

Kraft, Lederer, Mader, Eberle, Beirat, Fussballkader -> Losertruppe
By larcom
#26051
Achja nochwas:

Mit Andrea hat uns die letzte standhafte Person in diesem Verein verlassen. Wir sind auf dem Weg in die 2. Liga (sportlich und auf Führungsebene sind wir schon Regionalligareif).

Aber es hat was gutes. Mit der zweiten Liga verschwinden diese unangenehmen BEgleiterscheinungen eines Profivereins aus dem Vorstand (Mader, Beirat, etc).

Macht euch daher keine Gedanken über die restlichen 5 Runden. Wir gewinnen so oder so. Entweder wir bleiben in der Bundesliga oder die feinen Herren aus Wirtschaft verlassen unseren Verein und wir können unabhängig, im Rahmen unserer Möglichkeiten, einen Verein führen und leben.

Hm... Was ist jetzt besser von den 2 Gewinnen???

Ein Schelm, wer Böses denkt ;D ;D ;D ;D
Benutzeravatar
By gidi
#26052
[quote=Largo ]
Will alle glücklich machen, funktioniert aber nicht.
[/quote]
seh ich auch so. man hört eigentlich seit jahren immer nur durchhalteparolen.

[quote=Largo ]
Aber es hat was gutes. Mit der zweiten Liga verschwinden diese unangenehmen BEgleiterscheinungen eines Profivereins aus dem Vorstand (Mader, Beirat, etc).
[/quote]

da wär ich mir aber nicht so sicher.
Benutzeravatar
By runner
#26057
Ist zur Kenntnis genommen. Jetzt ist jeder informiert und ich hoffe damit ist die Sache abgeschlossen.

Noch eine kurze Anmerkung zur unterstellten Doppelmoral:

Hier gibts gewisse Regel, die von den Administratoren und Moderatoren befolgt werden. Das schließt auch die öffentliche Kommunikation mit ein. Persönlich wie z.B. per PN ist man natürlich nicht mehr an die "Kommunikationsrichtlienen" gebunden.

Bsp.: Du schreibst "Scheiss Zeugwart".

Als Mod muss man den Beitrag logischerweise editieren bzw. löschen.
Per PN kann man dann aber gern schreiben "Sorry, ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du, aber da dein Beitrag nicht den Forenregel entspricht blablabla. Öffentlich darf ich das natürlich nicht machen, persönlich aber schon.

Zu deiner Frage bezüglich "Losertruppe" und "Schwachmat" hab ich dir bereits per PN eine Antwort geschickt.
Benutzeravatar
By admin
#26070
Ich kann ja verstehen, wenn manche hier Ihren Frust des gestrigen Unentschiedens irgendwo ausleben müssen - wenn sie meinen, sie müssen es hier tun, bitte.

Ob das aber die richtigen trifft fraglich!

Noch abschliessend zu dem thema:

1) ist das die offizielle Vereinshomepage des FC Wacker Innsbruck. Hier kann und darf einfach nicht positiv über Ausschreitungen gesprochen werden!

2) haben wir immer die Linie gefahren Vereinsmitarbeiter und Spieler vor zu argen Übergriffen zu schützen

3) Sind Moderatorenund Administratoren verpflichtet in annehmbaren Zeitrahmen Postings die rechtswidriges Verhalten verharmlosen bzw. dazu auffordern zu löschen, da ansonsten wir als Personen als auch der Verein belangt werden könnten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#26124
@Largo: Man kann, wenn man will, alles negativ sehen und den gesamten Verein in Frage stellen. Wenn es Dir danach besser geht, bitte. Ich sehe als Mitglied, was richtig und was falsch läuft. Wacker wird so oder so seinen Weg machen. Wir sind an keine Ligazugehörigkeit gebunden.
By gelöscht
#26173
[quote=Largo ]
Ich wurde gebeten mein Thema sachlich darzulegen. Das mache ich jetzt kurz und bündig:

Liebe Admins: Sparts euch das Moralaposteln hier im Forum um daraufhin PN's zu verschicken mit dem Inhalt (Ich bin eh deiner Meinung etc.).

[/quote]

Sehr sachlich!

Wenn es für dich doppelmoralisch ist und wir Moralaposteln sind, wenn wir persönliche Angriffe, rassistische Meldungen und ähnliches löschen und versuchen moderierend in hitzigen Diskussionen einzugreifen, so sei es als deine persönliche Meinung akzeptiert.
Dennoch werden wir das Forum nicht als virtuelle Müllhalde für aufgestauten Frust verkommen lassen.
Wenn du einzelne MitarbeiterInnen sowie Spieler (Spielerinnen stehen ja kaum in der Schußlinie) kritisieren willst: kein Problem. Allerdings solltest du in einem Alter sein, wo dir der Unterschied zwischen Beschimpfungen und kollektiven Beleidigungen klar sein müsste.
Dein doppelmoralischer Moralapostel
By joe280
#26227
Hallo Admins

Es war kein Ärger, es war schon viel mehr Schadenfreude von mir. ich dachte Ihr versteht den Spass, aber anscheinend leider nicht. Ich denke das war gar nichts gegen so manche Tiroler Kommentare in unserem Forum ist, angefangen von Nordslowenien bis schweinskicker....
Ich denke sowas ist diskriminierend. Ich schätzte bis jetzt Euren Verein und die Tiroler ansich sehr, aber momentan hat sich mein Bild über Euch doch etwas geändert. Ich seit vom naturell her schon etwas selbstherrlich und eingebildet. Nicht umsonst heißt es: Bist a Tiroler, bist a Mensch.
Ich denke Ihr als Admins geht mit den andersdenkenden Forumsmitglieder nicht gerade fair um, ihr habt noch einiges zum lernen. Es ist schon fast so wie die Tiroler Kavallerie am Samstag gegen die Nordtribüne. Ein Kompliment muß ich Euch trotzdem machen: Die Gestaltung der Homepage ist 1a
Benutzeravatar
By runner
#26229
Wir haben den Spass verstanden, deswegen stehst du auch noch auf deinem aktuellen Verwarnlevel. Trotzdem war es Offtopic und das nach mehrmaliger Aufforderung bitte beim Thema zu bleiben -> Beitrag gelöscht.

Was irgendwelche Leute in "eurem" Forum machen ist mir gelinde gesagt komplett egal. Hier gibt es Forenregel die vom Admin- bzw. Moderatorenteam exekutiert werden. Das ist zu akzeptieren und hat weder irgendwas mit "Diskriminierung", "Bisch a Tiroler bisch a Mensch - bisch koa Tiroler bisch a Oaschloch Gebrabbel", noch dem Umgang mit "anders Denkenden" zu tun.

Danke für das Kompliment und danke für die Aufmerksamkeit.
Wenn du noch was zu sagen hast bitte per PN.
Benutzeravatar
By admin
#26230
Schau mein lieber Joe - du must immer alles in Relation sehen. Bei eurem Forum tun sich natürlich die Moderatoren sehr leicht, da bei euch ja nicht soviel los ist: 4000 Beiträge, 350 registrierte User und maximal online waren einmal 14 Besucher - da ist es leicht das ganze familiär ablaufen zu lassen.

Wir hingegen haben über 1375 Mitglieder über 40.000 Postings und maximal online waren 137 User... da kanns nicht so familiär agehen. Wir bemühen uns eh, alles zu lesen, aber bei unserer Posting Frequenz kann ein Nordslowene (wobei das ja eigentlich kein Schimpfwort in einem vereinten Europa sein sollte und ich deswegen deinen ärger nichtganz nachvollziehen kann) schon mal durchrutschen... Wenn wir so familiär strukturiert wären wie ihr, dann wärs natürlich kein Problem - aber ich sags dir ganz erhlich - mir sind unsere ZAhlen lieber - aber ich kann das bei euch schon verstehen - wir sind eben ein Traditionsklub!

Also bitte zürne uns nicht mehr ;)
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]