Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#77901
So wie einst bei der WM Österreich Deutschland. Mit einen Nichtangriffpackt :mandl:
By ossi
#77908
Schade. Für die Liga sind Spiele vor 1.500 Zusehern in der Südstadt nicht gut.

Wie Hansi Krankl zu sagen pflegte: Jede Wiener Straßenbahn hat mehr Anhänger als die Admira...
Benutzeravatar
By Rudl
#77914
piefkewackerianer hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: So wie einst bei der WM Österreich Deutschland. Mit einen Nichtangriffpackt :mandl:
Jetzt werd mir aber nicht sektisch :rolleyes:
Scheiß P....e:angel:
Nein im ersnst. Denkt Mal an unsere Wiener Freunde. Für sie ein "Heimspiel" mehr....
By slad
#77915
kannst der vienna aber auch nicht übel nehmen, dass sie mit dem 0:0 hochzufrieden sind, wenn gratkorn nach 30 min. schon 0:2 hinten liegt
By 1913
#78008
Bin schon sehr auf die Relagationsspiele gespannt. Ich hoffe doch, dass die Vienna (gegen Parndorf oder Horn) den Klassenerhalt schafft, und super wäre natürlich der Aufstieg der Wattener. Kein Mensch braucht USV Allerheiligen in der zweiten Liga, nicht einmal die Steirer.
Benutzeravatar
By mesque
#78018
1913 hat geschrieben: Bin schon sehr auf die Relagationsspiele gespannt. Ich hoffe doch, dass die Vienna (gegen Parndorf oder Horn) den Klassenerhalt schafft, und super wäre natürlich der Aufstieg der Wattener. Kein Mensch braucht USV Allerheiligen in der zweiten Liga, nicht einmal die Steirer.
Allerheiligen hat nicht mal die Lizenz (hat das Präsidium dort verbockt). Der Relegationsgegner für hoffentlich Wattens heißt also entweder BW Linz oder GAK. Und da ist dann jeder der drei ein würdiger Aufsteiger - wobei meine Präferenz fast BW Linz ist, damit es endlich wieder mal ein Linzer Derby gibt (die damalige Wegfusionierung von VÖST war mE eine der hirnlosesten Aktionen im österreichischen Fußball).

Was die Vienna betrifft, hoffe ich auch dass sie bleibt.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]