Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Am Freitag gibt's gleich die Chance die rote Laterne wieder abzugeben: Die Haider-Truppe ist für mich eigentlich auch ein Abstiegskandidat - sollten wir hintereinander gegen Altach und die verlieren, dann Prost-Mahlzeit.

Aufgrund des sympathischen Freitag-Termines (obwohl 20:30 Uhr schon etwas spät ist) werde ich mir das Spiel wieder im Stadion geben und gleich noch 3 Leute mitnehmen: Probiert das bitte auch, damit wir nicht noch auch zuschauermäßig ein "Absteiger" sind!
[quote=Weinbeisser ]
Am Freitag gibt's gleich die Chance die rote Laterne wieder abzugeben: Die Haider-Truppe ist für mich eigentlich auch ein Abstiegskandidat - sollten wir hintereinander gegen Altach und die verlieren, dann Prost-Mahlzeit.

Aufgrund des sympathischen Freitag-Termines (obwohl 20:30 Uhr schon etwas spät ist) werde ich mir das Spiel wieder im Stadion geben und gleich noch 3 Leute mitnehmen: Probiert das bitte auch, damit wir nicht noch auch zuschauermäßig ein "Absteiger" sind!
[/quote]

ich glaube dass wir zuschauermäßig erst recht absteiger sind...und wenn nicht bald was passiert in dieser mannschaft intressierts dann gar keinen mehr.

irgendwann werde ich es mir auch überlegen,ob ich mir wieder ein abo kaufen werde, weil da spar ich mir das geld lieber als mir jede 2 woche ein frustrierendes-schockierdendes spiel anzuschauen!

P.S: wenn dieses heimspiel wieder vergeigt werden sollte, dann wäre echt mal wieder eine sperre der nord in betracht zu ziehen! :P
ICH HOFFE DIE MANNSCHAFT LIEST HIER DRINNEN MIT

ich bin überzeugt, am freitag gibts 3 punkte. es MUSS 3 punkte geben. es wird ein gemurkse werden, und es wird hart. aber es wird gelingen. die mannschaft ist es dem verein und den fans schuldig.

ich kann weinbeisser nur recht geben. jeder sollte 3 leute mitnehmen und diese woche den wackergedanken überall zu verbreiten versuchen. wir dürfen keine erfolgsfans sein, gerade jetzt muss jeder wackerverbundene ins stadion gehen. auch deshalb um im falle einer niederlage, was nicht geschehen wird, zu schimpfen. die mannschaft soll die verletzungen die sie den fans zufügen hautnah spüren

deshalb bitte werbung machen und den wackergedanken an jeden den ihr kennt übertragen. wir müssen jetzt eng zusammenstehen, enger denn je

vielleicht sollte man ja von vereinsseite reagieren und das kärntenspiel mit € 1,-- eintrittspreisen über die bühne gehen lassen. den abobesitzern schreibt man die differenz gut
[quote=wackerforever ]

vielleicht sollte man ja von vereinsseite reagieren und das kärntenspiel mit € 1,-- eintrittspreisen über die bühne gehen lassen. den abobesitzern schreibt man die differenz gut
[/quote]

gute idee! denn die meisten leute sehen es nicht ein wieso sie für etwas geld ausgeben sollten und dafür 0 zurüchbekommen...

aber das wird sich wohl nicht spieln!
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=wackerforever ]

[/quote]

gute idee! denn die meisten leute sehen es nicht ein wieso sie für etwas geld ausgeben sollten und dafür 0 zurüchbekommen...

aber das wird sich wohl nicht spieln!
[/quote]

warum nicht? ging ja auch beim abschiedsspiel im alten tivoli

der verein muss was tun, sonst spielen wir vor leeren rängen. und grad jetzt wäre es wichtig ein echtes heimspiel zu haben
ich bin der meinung nach so einer langen sieglosen serie reißt auch irgendwann der geduldsfaden der fans und daher sollten jetzt von fanseiten endlich einmal klare signale gesetzt werden!!

mfg clemens
[quote=Komsomolez ]
So viel Support gegen Kärnten, daß wir diesmal einfach nicht verlieren können :D
[/quote]

und deshalb karten um € 1,--

nur für dieses eine spiel

und dann gehts die post ab vor 10.000 oder vielleicht sogar mehr
hallo bei aller liebe zum team--->wir haben 2007 erst einen Ligaerfolg gehabt und dieser war nicht schwer...quasi gegen einen fixabsteiger

und alleweil nach jeder niederlage singen "Scheißegal!" bringt nichts, weil es einfach nicht scheißegal ist bei so einer serie!!!

mfg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]