Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#103521
Sollte das "Gewinner" heißen oder wieso wird dem Verlierer der Aufstiegspartie eine finanzielle Unterstützung zugesprochen?
"Der Verlierer der Aufstiegspartie erhält eine finanzielle Unterstützung. Wie hoch die sein wird, ist Gegenstand von Verhandlungen", verrät ein Insider.
ad generellem Prozedere (Freilos für einen Regionalligameister): Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommen von irgendwo österreichische Funktionäre daher.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103522
Das ist schon richtig geschrieben. Es war schon bisher so, dass der Relegations-Verlierer eine Entschädigung erhalten hat. Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn man, wie ursprünglich angedacht, eine Art Play-off um den Aufstieg ausgespielt hätte.
Benutzeravatar
By Chris99
#103550
Da bahnt sich offenbar eine klassisch österreichische Lösung an... 2 Aufsteiger in Erste Liga aus drei Regionalligen: 1x Losentscheid, 1x sportliche Entscheidung inkl. finanzielle Entschädigung für Verlierer

http://www.90minuten.at/index.php/magaz ... sentscheid
Benutzeravatar
By gidi
#103551
unfassbar, was für ein blödsinn das wieder ist. ich hab dazu gestern schon was in einen anderen thread gepostet. vielleicht kann ein moderator die beiden threads zusammenfürgen?

Verschoben von Komsomolez
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103593
Und schon wird wieder zurückgerudert und das Thema "Freilos" durch ein anderes, noch zu bestimmendes Szenario ersetzt: http://www.regionalliga.at/west/news/71 ... genformat/

Mal schauen, was da als Nächstes kommt...
Benutzeravatar
By mesque
#103594
wacker 4ever hat geschrieben: Mal schauen, was da als Nächstes kommt...
Ich hätt noch eine neue Idee: Der 9. und 10 aus der Erste Liga steigen direkt ab, der 8. muss in die Relegation. In dieser Relegationsrunde spielen die 3 Regionalligameister und der 8. gegeneinander, die ersten 3 steigen auf - also eine 75% Chance.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103595
3 (mögliche) Absteiger find ich für eine 10er-Liga etwas viel.
Benutzeravatar
By mesque
#110039
Noch mal besser, dass ma den Klassenerhalt geschafft haben. Eine erste Liga mit BW Linz plus Lask oder den Unaussprechlichen wär ja ein kleiner Trostpreis gewesen, aber so...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]