Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Beno
#104440
wacker 4ever hat geschrieben: Aha und mit rund 3 Millionen gelingt es nicht, eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufzustellen? Dann frag ich mich, wie Admira, Wiener Neustadt, Mattersburg und der WAC tun.
Die können genau das tun, was der FC Wacker nicht tun kann!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104441
Da hast Du vollkommen recht. Ich sag ja, von allen 10 Bundesliga- und wohl auch von den meisten Zweitliga-Vereinen haben wir die schlechtesten Voraussetzungen.
Benutzeravatar
By Beno
#104442
wacker 4ever hat geschrieben: Da hast Du vollkommen recht. Ich sag ja, von allen 10 Bundesliga- und wohl auch von den meisten Zweitliga-Vereinen haben wir die schlechtesten Voraussetzungen.
Aha und mit rund 3 Millionen gelingt es nicht, eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufzustellen? Dann frag ich mich, wie Admira, Wiener Neustadt, Mattersburg und der WAC tun.
Wie so stellst du dann diese Frage?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104446
Weil ich der Meinung bin, dass man für 3 Millionen schon halbwegs eine Qualität bekommen sollte.
By robinklettern
#104454
wacker 4ever hat geschrieben: Weil ich der Meinung bin, dass man für 3 Millionen schon halbwegs eine Qualität bekommen sollte.
wenn du meinst,reden wir mal tacheles über unsern kader und die aufstellung.

safar ein guter,verlässlicher rückhalt.
egger ein junger,unerfahrener co,
siding dritter tormann eine unbekannte.
av:
bergmann hat sich gut in die av eingebracht,ist aber auch unstabil.
schilling detto.
darkovic ist eine grösse in unserer iv,aber verletzungsanfällig.
svenjocha ist mmn zu schwach für die liga und immer für aussetzer gut.
kofler ist in der iv zu unstabil und besser im dvm.
hauser istein guter av aber leider sehr leistungsabhängig.
siller,ein junger unerfahrener spieler der für uns brauchbar werden könnte.
piesinger,sehr unstabil,hat talent,wirkt aber oft als fremdkörper.
abraham unser erfahrenster spieler mit kämpferherz,aber seine ewigen fehlpässe.
merino,unser efanterrible,gutes auge aber nur wenn er will kann ers.
schütz,ein grosses talent,aber legt zu viele pausen und leerläufe ein.
weritznig,wäre ein guter mann,wenn er öfter sein vorhandenes können aufblitzen liesse.
löffler,zu verletzungsanfällig,könnte aber noch werden,wenn er längere zeit ohne verletzung durchkäme.
köfler und fröschl halbwegs ordentliche ergänzungsspieler,aber ohne viel zukunft.
schreter ,die ikone,nur seine zeit ist leider vorbei,wenn er sich nicht eventuell noch steigert.
wallner unser verlässlichster stürmer,ein unruheherd wird aber zuwenig vom mittelfeld mit bällen versorgt.
perstaller ,eine enteuschung,hätte talent und können aber er ruft es viel zuwenig ab.
kuen,ein junger talentierter spieler mit schwankungen die man ihm auch eingestehen muss.
sollte ich noch welche vergessen haben,sind die meisten nicht einfach erwähnenswert.
wenn diese leute ein budget von 3 millionen brauchen,aber mir kommt vor,da sind zuviele mitläufer und zuwenig leistungsträger.
Benutzeravatar
By mesque
#104525
theEdge hat geschrieben: Ach wirklich? Talentierte Spieler kann man aber auch in niedrigeren Ligen finden...
Das seh ich als unser eigentliches Problem. Nämlich dass ich diese nicht (kaum) sehe. Dieser vielzitierte "Tiroler Weg" ist nicht viel mehr als eine schöne Phrase bzw. ein schlechter Scherz. Was in unserem dzt. Kader aus Tirol kommt ist Mittelmaß, bestenfalls solide Kicker aber nicht mehr. Alle in der Kampfmannschaft, die technisch auch was drauf haben, kommen von außerhalb Tirols. Ob da die Schuld (nur) beim Verein zu suchen ist, wage ich zu bezweifeln. Mir scheint da eher, dass es ein größeres strukturelles Problem in Tirol gibt.

In der heutigen TT etwa gibt es einen Bericht zum Start der RLW (find ich leider nicht online), in dem sowohl Kufstein als auch Wattens ihre Probleme mit der Regel schildern, dass in der RLW 4 Spieler mit Geburtsdatum jünger als 1992 eingesetzt werden müssen. Im Sommer müssen jeweils ca. 4 Positionen nachbesetzt werden und Kufstein hat die Spielersuche auf den deutschen Raum ausgeweitet. Mit Verlaub, Geburtsjahr 1992, die sind 21, da sollte man den Durchbruch normal schon geschafft haben - oder auch nicht. Ist es wirklich so schwer, für unsere mickrigen 2 Tiroler RLW-Vereine insgesamt 10-15 talentierte junge Spieler im ganzen Land zu finden? Da fragt man sich schon...
By robinklettern
#104572
mesque-da stimm ich dir vollinhaltlich zu.
weder in den unterklassen gibt es wahre talente noch sind welche in der tiroler oder regionalliga in tirolervereinen zu bestaunen.
wo nix ist,da ist der tirolerweg ziehmlich steinig.
By theEdge
#104573
mesque hat geschrieben:
theEdge hat geschrieben: Ach wirklich? Talentierte Spieler kann man aber auch in niedrigeren Ligen finden...
Das seh ich als unser eigentliches Problem. Nämlich dass ich diese nicht (kaum) sehe. Dieser vielzitierte "Tiroler Weg" ist nicht viel mehr als eine schöne Phrase bzw. ein schlechter Scherz. Was in unserem dzt. Kader aus Tirol kommt ist Mittelmaß, bestenfalls solide Kicker aber nicht mehr. Alle in der Kampfmannschaft, die technisch auch was drauf haben, kommen von außerhalb Tirols. Ob da die Schuld (nur) beim Verein zu suchen ist, wage ich zu bezweifeln. Mir scheint da eher, dass es ein größeres strukturelles Problem in Tirol gibt.

In der heutigen TT etwa gibt es einen Bericht zum Start der RLW (find ich leider nicht online), in dem sowohl Kufstein als auch Wattens ihre Probleme mit der Regel schildern, dass in der RLW 4 Spieler mit Geburtsdatum jünger als 1992 eingesetzt werden müssen. Im Sommer müssen jeweils ca. 4 Positionen nachbesetzt werden und Kufstein hat die Spielersuche auf den deutschen Raum ausgeweitet. Mit Verlaub, Geburtsjahr 1992, die sind 21, da sollte man den Durchbruch normal schon geschafft haben - oder auch nicht. Ist es wirklich so schwer, für unsere mickrigen 2 Tiroler RLW-Vereine insgesamt 10-15 talentierte junge Spieler im ganzen Land zu finden? Da fragt man sich schon...
Weshalb ich persönlich ja auch den Blick eher gegen Osten richten würde... Leider hat man auch schon in der Vergangenheit Angebote betreffend Hilfe beim Scouting abgelehnt. Leute außerhalb des Netzwerkes sind leider unerwünscht...
Benutzeravatar
By AlexR
#104574
mesque hat geschrieben: Im Sommer müssen jeweils ca. 4 Positionen nachbesetzt werden und Kufstein hat die Spielersuche auf den deutschen Raum ausgeweitet. Mit Verlaub, Geburtsjahr 1992, die sind 21, da sollte man den Durchbruch normal schon geschafft haben - oder auch nicht. Ist es wirklich so schwer, für unsere mickrigen 2 Tiroler RLW-Vereine insgesamt 10-15 talentierte junge Spieler im ganzen Land zu finden? Da fragt man sich schon...
Denke @Chris99 hat es beim letzten Mitgliederstammtisch angesprochen: die Allerbesten gehen nach Deutschland (Bremen, Bayern, etc.), die sehr guten gehen teilweise nach Salzburg und der Rest verbleibt in Tirol. Das ist halt die Situation.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 80

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]